Autor Thema: Alice- Resident Evil  (Gelesen 222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1247
Alice- Resident Evil
« am: 21. November 2021, 16:59 »
Ich habe mal wieder eine Figur fertig bekommen. Alice aus Resident Evil im Maßstab 75mm. Eine Figur von Black Veil Models aus Spanien. Die Figur ist Komplett mit Model Color Farben von Vallejo bemalt. Selbst die Washings sind aus Model Color Farben endstanden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Eine weitere Figur von Black Veil Models habe ich noch. Die wird sicher in naher Zukunft folgen. Aber jetzt mal ein paar Fotos




















Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5805
  • General
Re: Alice- Resident Evil
« Antwort #1 am: 26. November 2021, 11:47 »
Hallo Carsten,

coole Figur, und meiner Meinung auch sehr schön bemalt.
Farbgebung und Alterung sind stimmig, und beides passt irgendwie zur Haltung der Dame ...  :gut:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Obi53

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 293
Re: Alice- Resident Evil
« Antwort #2 am: 27. November 2021, 11:41 »
Servus Carsten,

wenn ich Alice so sehe möchte ich kein Monster sein, sie kann ja schon mit ihrem Blick Töten :zwinker:
Aber spaß bei seite super gemacht die Figur.
Ich bin auf euch jungs die diese Figuren erschaffen richtig neidig was ihr so alles könnt. :22:

Aber nochmals Super meinen Respekt

Gruß
Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1247
Re: Alice- Resident Evil
« Antwort #3 am: 28. November 2021, 09:10 »
Danke Jungs. Freut mich das euch Alice gefällt.  :5: :5:

@Obi53 der super Figurenmaler bin ich jetzt auch nicht. Ich versuche nur im Rahmen meiner Möglichkeiten ein halbwegs gutes Ergebnis hin zu bekommen Hier und da mach ich mal alle paar Monate eine Figur, weil das eine Abwechslung zum Schwermetal ist, das man ja üblicherweise baut.
Gruß Carsten

Valar Morghulis