Autor Thema: Kurpfälzer Modellbautage 2022  (Gelesen 236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline llav

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 718
    • http://
Kurpfälzer Modellbautage 2022
« am: 20. November 2021, 20:26 »
Hallo Zusammen,

nach fast zwei Jahren 'home exhibition' und mitten in der vierten Welle eine positive Aussicht:
der Termin für die nächsten Kurpfälzer Modellbautage steht

am 14. und 15. Mai 2022 in der Mehrzweckhalle in Plankstadt.

Weitere Details folgen.

Bis dahin - bleibt gesund

Viele Grüße

/home/roland/Lagerhaus/PMC Kurpfalz e. V.-Dateien/Flyer2022-1.pdf
« Letzte Änderung: 25. November 2021, 19:50 von llav »
la locomotive à vapeur

Es geht nix über ein gutes Buch

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5805
  • General
Re: Kurpfälzer Modellbautage 2022
« Antwort #1 am: 26. November 2021, 11:55 »
Moin Roland,

so - also mit der Angabe "home" - bekommst Du den Flyer nicht eingebunden, denn es fehlt ja eine qualifizierte Adresse (bei mir wäre das z.B. www.rafaelneumann.de/...).
Geh' doch mal über Ändern des Beitrags und unten auf die Schaltfläche Anhänge, um das PDF von Deinem Rechner aus hochzuladen - habe ich gerade mit dem "TESCHT" auch gemacht.

Wenn Du da Probleme hast, schick mir einfach den Flyer als PDF per Mail, das bekommen wir schon hin.

Schöne Grüße
Rafael
« Letzte Änderung: 26. November 2021, 11:59 von Rafael Neumann »
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline llav

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 718
    • http://
Re: Kurpfälzer Modellbautage 2022
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2021, 01:30 »
Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft den Flyer in eine jpg-Datei umzuwandeln.

Gruß
Roland
la locomotive à vapeur

Es geht nix über ein gutes Buch