Autor Thema: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021  (Gelesen 1162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5969
  • General
Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« am: 03. April 2021, 12:59 »
Hallo zusammen,

viele werden es sich bereits gedacht haben, aber nun hat Berthold mitgeteilt, dass die nächste EME erst im März 2022 stattfinden wird:
Hier das Statement von Berthold - wer es auf Deutsch hören möchte, muss sich bis zur Minute 11:28 gedulden:
https://www.youtube.com/watch?v=aZ50j-5K680

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Rambazanella

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #1 am: 04. April 2021, 17:09 »
War zu erwarten und ohne hier schwarz sehen zu wollen, ich glaube auch im nächsten Jahr nicht daran.

Jaja.....ich weiß jetzt was kommt und von mir auf prügelt jetzt mit Genuß auf mich ein oder stellt mich in eine bestimmte Ecke aber mir fehlt ernsthaft der Glauben das sich bis dahin alles zu guten wendet.

Horrido!

Offline Steffen.B.

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 3145
  • Oberstleutnant
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #2 am: 04. April 2021, 18:36 »
Ich sehe es wie @Rambazanella und bleibe für 2022 skeptisch.
2020 ging man wie selbstverständlich davon aus, das ganze Theater sei mit dem Sommer ausgestanden und ab Herbst würde man wieder ein normales Leben führen können. Mittlerweile ist es April 2021 und kein Ende in Sicht. Insofern sehe ich auch Veranstaltungen für 2022 nicht allzu optimistisch entgegen.

Offline eydumpfbacke

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 739
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #3 am: 04. April 2021, 19:14 »
prügelt jetzt mit Genuß auf mich ein

Du hast es so gewollt:

 :aerger: :aerger: :aerger: :4: :4: :4:

 :37: :37:
Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1304
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #4 am: 05. April 2021, 09:01 »
ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet beim aktuellen Stand der Pandemie. Nächstes Jahr wird man sehen müssen ob das zu dem Zeitpunkt schon gehen wird, wenn weiterhin so rumgetrödelt wird beim Impfen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1304
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #5 am: 23. Februar 2022, 20:18 »
Gibt es eigentlich ein Update fürs ndie Eme 2022? Wird das Forum am Start sein? Es sind ja mehr oder weniger nur noch 4 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin, den Berti vorgesehen hat am 26 und 27 März.
So wie es momentan ja aussieht mit den Beschlüssen aus der MPK werden ja wohl am 20. März diverse Lockerungen in Kraft treten. Die Zeichen, das die Eme also dieses Jahr statt findet stehen also ganz gut.

Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5969
  • General
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #6 am: 23. Februar 2022, 23:55 »
Hallo zusammen, und hallo Oke - falls Dir gerade die Ohren klingeln
@oke

aktuell gehen wir auch davon aus, dass die EME stattfinden wird.

Es gab allerdings ein Update der Messeseite - ohne zeitliche Zuordnung - so dass alle Anmeldungen neu gemacht werden mussten. Jörg hat daraufhin vorsichtshalber wie schon im Januar noch einmal drei Tische geordert, weil wir hier auch länger nichts mehr von Oke gelesen haben, der sich sonst immer um die Tische gekümmert hat.
Und wie es sich gehört, hat Berthold sich auch noch nicht gerührt und irgendwelche Anmeldungen bestätigt, aber wir haben ja auch noch Zeit ...
Wir melden uns, wenn wir was Neues dazu hören.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline oke

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 7479
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Abgesagt: EuroModelExpo im Juni 2021
« Antwort #7 am: 03. März 2022, 15:42 »
Moinmoin,
ich war leider mal wieder wochenlang ohne Internet da Kabel ab - ist echt frustran langsam. Ich hänge noch am Kupferkabel - und das Glasfaserkabel schaut schon seit nem halben Jahr aus der Wand.
Seit einer halben Stunde ist das Kalbel wireder am Mast angeschraubt, ich muß jetzt erstmal alles auf Stand bringen und schauen wie es mit Zeit und Geld aussieht bei mir. Werde auch Berthold kontaktieren und mich schlaumachen wie es genau bei Ihm aussieht.
Joefi hat schon einen kleinen Stand angemeldet, also sind die Modfellbauforen auf jeden Fall vertreten.

Gruß Oke

« Letzte Änderung: 03. März 2022, 19:27 von oke »
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !