Autor Thema: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Demolitian Man

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 214
Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« am: 23. Oktober 2021, 17:32 »
Hallo liebe Modellbaugemeinde,

Der Winter naht!

Anbei mal mein Sturmpanzer IV Brummbär von Tristar in 1:35, diesen hatte ich vor ca 2 Jahren bei einen Gruppenbau angefangen, jetzt habe ich Ihn mit einigen Figuren von Dragon endlich fertig bekommen. Somit wieder ein Modell fertig gestellt :10:

Der Bausatz hat viel Spaß gemacht, der Innenraum ist auch farblich gestaltet, auch wenn man wenig davon sieht.

Dies ist auch der erste Versuch Schnee darzustellen, anbei meine Bilder.

























Ich hoffe mit den Hintergründen kommt ein wenig eisige Winterstimmung auf und es gefällt Euch!

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 257
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2021, 05:50 »
Sehr geil gemacht. Und wie du schon sagtest, mit dem Hintergrund kommt das wirklich noch mal richtig zur Geltung. Da wird mir schon beim Anschauen kalt. Tolles Diorama, klasse Panzer samt super Wintertarnung, schöne Details. Für mich stimmt hier alles. Respekt für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Ich bin begeistert. :22:

Offline Floriansjünger

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2021, 10:00 »
Sehr schön geworden!  :7:
Sowohl Panzer als auch die Figuren wirken überzeugend, und das Diorama selbstsieht auch sehr gut aus. Der Birke hätte man noch ein paar etwas feinere Zweige geben können, aber der Gesamteindruck passt trotzdem.

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 696
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2021, 11:46 »
Hallöchen
Na das ist ja mal großes Kino,
echt klasse geworden da stimmt
alles :ThumbUp:


gruß Axel

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 977
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2021, 12:08 »
...sehr schön geworden, ... man hat gleich Mitleid mit den frierenden Landsern. 

Das einbinden mit den Hintergrundfotos ist echt gelungen.  :ThumbUp:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline hetzer31

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2021, 13:53 »
Hallo! Tolles Modell, gefällt mir!   :ThumbUp:

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2527
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2021, 18:59 »
Hallo,

mir gefällt es auch gut. Schon beim Bilder gucken, wird einem kalt.

Die Figuren gefallen mir sehr gut.
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline StuG

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1442
  • Ehem. Webmaster Sturmgeschütze im Modell
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2021, 19:47 »
Mir ist Kalt!
Von da her ... Klasse gemacht. Ziel den Betrachter frierend in einer beheizten Wohnung sitzten zu lassen .... 100% erreicht .
Aktuell im Figurenbemalfieber.....

Offline Obergefreiter

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 609
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2021, 20:23 »
 :ThumbUp: :gut: :ThumbUp:
Vor allem die Hintergrundidee  :gut:
 :5:
In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 5024
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2021, 21:48 »
Bärenstark!!!! :7: :7: :7: :7: :7:

Ganz großes Kino, tolles Fahrzeug, sehr gute Figuren ( die nur so sauber sind: Kein Dreck / Schnee an den Stiefeln, kein Dreck an den Knien oder an der Bekleidung ), tolle Base,
saugute Fotos!!!

Echt ein Sahnestück!!!

Danke fürs Zeigen!!

 :22: Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Ki43 Oscar

Offline Demolitian Man

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2021, 15:13 »
Danke Euch allen fürs positive Feedback!  :5:

Mit der Verschmutzung der Figuren, hast du natürlich Recht Steffen, da werde ich nochmal drüber gehen.


Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6553
  • General
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #11 am: 02. November 2021, 16:01 »
Sehr schön geworden, und die Idee mit dem Einbinden der Hintergründe ist klasse und es ist gut gemacht.
Gefällt mir  :gut:

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Winter is Coming, Brummbär 1:35 von Tristar
« Antwort #12 am: 07. November 2021, 07:35 »
Richtig nice geworden. Schönes kleines Winterdiorama.  :7: :7:
Gruß Carsten

Valar Morghulis