Autor Thema: 1/87 Burg Greifenstein bei Holzelfingen - schwäbische Alb  (Gelesen 741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lappes

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 977
Re: 1/87 Burg Greifenstein bei Holzelfingen - schwäbische Alb
« Antwort #15 am: 26. September 2021, 19:08 »
Ich habe die Burg noch etwas ergänzt. Mittlerweile habe ich meine Lieferung Woodland Scenic Fine Turf Burnt Gras T44 erhalten. Dies ist optimal, um die Bemoosung der Dächer und nochmals die Vegetation zu bearbeiten. Zum Beispiel Stellen auf den Felsen, die nicht begrast werden können, Ergänzung der Wiesen an kahleren Stellen, Palisaden und Mauernischen. Fine Turf ist wirklich extrem fein und daher optimal geeignet, um die Vegetation und Bemoosung zu ergänzen. Anwendung: verdünnter Weißleim grün eingefärbt auf die entsprechende Stelle streichen oder tupfen(nicht zu satt), Fine Turf darüberstreuen, kurz einwirken lassen. Überschüsse wegblasen. Vielleicht noch eine kleine Korrektur mit dem Pinsel. Fertig.




















Liebe Grüße
Frank (lappes)
zur Zeit im Bau:

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5773
  • General
Re: 1/87 Burg Greifenstein bei Holzelfingen - schwäbische Alb
« Antwort #16 am: 27. September 2021, 11:51 »
Absolut geniale Arbeit, und echt klasse gemacht mit den ganzen Details ...  :gut:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline lappes

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 977
Re: 1/87 Burg Greifenstein bei Holzelfingen - schwäbische Alb
« Antwort #17 am: 29. September 2021, 21:47 »
Danke schön für das nette Feedback, Rafael.
LG
Frank
Liebe Grüße
Frank (lappes)
zur Zeit im Bau: