Autor Thema: Da ist jemand im Wasser... Normandie 1944  (Gelesen 1020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Floriansjünger

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 243
Da ist jemand im Wasser... Normandie 1944
« am: 29. August 2021, 14:56 »
Hallo zusammen,

eigentlich hätte es nur ein kleines Projekt sein sollen, um ein paar Dinge auszuprobieren und sich zwischen zwei größeren Projekten mit etwas einfachem zu entspannen - ein paar alte Figuren neu bemalen, ein paar neue dazu, und ein einfaches Modell... aber anstelle von ein paar Tagen, ist dann doch eine Beschäftigung für etliche Wochen daraus geworden...  :3:
Gelegentlich kommt aber dann so ein graues Wochenende doch gut gelegen, und so ist das Diorama endlich fertig geworden - dargestellt sind einige deutsche Fallschirmjäger beim Aufmunitionieren, während sich ein paar amerikanische Fallschirmjäger unter der Brücke verstecken:










Ich hoffe, es gefällt euch.

Einen schönen Sonntag euch allen,
Matthias

P.S.: Ich habe schon gemerkt, dass mir da noch ein weißer Fleck auf der Plane entgangen war, ist bereits korrigiert.
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!