Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke > 1:35 Dioramen und Militärgeräte Neuzeit

Stryker Command Vehicle M1130

(1/3) > >>

Bugbear:
Hi Leute
Hab vor etwa 6 oder 7 Jahren mal 2 Stryker von AFV Club angefangen. Dann verlor ich die Lust daran - wer kennt das nicht.
Nun hab ich endlich mal die Muse gefunden, wenigstens einen davon fertig zu stellen.
Ich hoffe man sieht dem Modell nicht allzu sehr an, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust auf Stryker hatte.









So sah das Ding unlackiert aus. Hab mir damals die Mühe gemacht, die fehlende Anti-Rutsch-Beschichtung mittels Terracotta Strukturspray nachzubilden.





Und hier noch ein Gruppenbild: Darauf ist auch der M1126, der immer noch in diesem Zustand ist.



Über Kommentare würde ich mich freuen. Auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge. Diese könnte ich ja dann vielleicht beim M1126 umsetzen.

Nornagest:
Wow...
 :5: fürs zeigen.
die Moderne ist nicht so meins, aber die Ausführung ist einfach gut gelungen. Herz, was willst du mehr

Gruß
Achim

Demolitian Man:
COOOOL :22: :7:, echt geil geworden der Stryker, jetzt musst du natürlich die anderen beiden fertig bauen! :aerger:

Die Winkelspiegelfolie gehört die zum Bausatz, oder hast du die aus dem Zubehörmarkt? Das Gleiche für das Netz und die Gurte?

Bugbear:
Vielen Dank euch Beiden.

@Demolitian Man:
Der (grottenschlechte) Trumpeter Stryker ist schon lange Geschichte. Den hab ich nur mal als Vergleichsobjekt gebaut.
Die Winkelspiegelfolie ist zwar auch von AFV Club, ist aber nicht im Bausatz enthalten. Man muß beim Umgang mit den Stickern nur aufpassen, dass man keine Knicke reinbringt. Sonst ist der realistische Spiegelglanzeffekt dahin.
Die Gurte und das Netz sind aus einem Ätzteilsatz. Weiß gar nicht mehr aus welchem. Voyager glaub ich.

Joefi:
Mir gefällt bei deinen Modellen immer die Alterung sehr gut. Das Grün finde ich auch sehr passend....

Gruß
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln