Autor Thema: Kanonenwagen Sd.kfz.251/9 ausf. D  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 696
Kanonenwagen Sd.kfz.251/9 ausf. D
« am: 09. Juli 2021, 21:03 »
Hallo Jungs
So hab auch mal wider etwas fertig,es handelt sich hier
um den Tamiya KanonenwagenSd.Kfz.251/9 ausf. D
mit der 7,5cm KwK37L/24.Ist zwar ein schon etwas älterer Bausatz von Tamiya aber trods allem kann man
ihn noch gut Bauen auch wenn er nicht so das non plus ultra ist der Heutigen Bausätze, hat jeden fals
spass gemacht ihn zu Bauen hab da dann noch ein paar Teile aus der Grabelkiste genommen um ihn
noch etwas verfeinert.So und nun mal die Bilder.

gruß Axel

Offline hetzer31

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Kanonenwagen Sd.kfz.251/9 ausf. D
« Antwort #1 am: 19. Juli 2021, 09:39 »
Hi!
 Nice diorama. The camo is good. The chassis is too clean. I would add more dirt and traces of exploitation.