Autor Thema: Leopard 2A6 Border Model Diorama (Update)  (Gelesen 321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cobra

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 101
Leopard 2A6 Border Model Diorama (Update)
« am: 25. Mai 2021, 17:45 »
Servus zusammen, jetzt hab ich dem Leopard noch 2 Figuren und eine kleine Base spendiert,denke das steht ihm ganz gut.
Gruß Christian




















Offline Floriansjünger

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 118
Re: Leopard 2A6 Border Model Diorama (Update)
« Antwort #1 am: 26. Mai 2021, 19:50 »
Vor allem die Figuren gefallen mir gut, die Base im Großen und Ganzen auch - nur das helle rotbraun der Bäume überzeugt mich grade nicht so richtig, aber sonst finde ich es toll.
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5692
  • General
Re: Leopard 2A6 Border Model Diorama (Update)
« Antwort #2 am: 28. Mai 2021, 10:47 »
Hallo,

gefällt mir zusammen mit der Base insgesamt gut. Frage zu den Endverbindern, weil die zumindest auf dem Foto leicht silbrig herüberkommen:
Ich kenne die an den Außenseiten eher in "leicht angerostet"

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline cobra

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 101
Re: Leopard 2A6 Border Model Diorama (Update)
« Antwort #3 am: 28. Mai 2021, 18:29 »
Servus,schön wenn euch die Szene gefällt.
Floriansjünger@ In Natura sticht das rotbraun nicht so vor das liegt an der Belichtung des Modells.
Rafael Neumann@ Warum sollten die Ketten rostig sein,ein Panzer der im Gelände bewegt wird setzt bestimmt keinen Rost an.
Hab dir mal ein Foto aus einem Tankograd-Heft beigefügt.
Gruß Christian


Quelle Tankograd