Autor Thema: MBF Siegen: Digitale Modellbauausstellung 2021  (Gelesen 201 mal)

Offline Rafael Neumann

• Administrator
  • *
  • General
MBF Siegen: Digitale Modellbauausstellung 2021
« am: 07. Mai 2021, 13:19 »

Hallo liebe Modellbaufreunde,

ich hoffe ihr seid alle soweit Gesund und habt das letzte Jahr einigermaßen passabel

über die Bühne gebracht.

Ich spare mir mal die klassische Ansprache zur aktuellen Lage, die man ja zurzeit aller Ortens hört

und starte direkt mit einer hoffentlich freudigen Ankündigung.

Wir gehen in die zweite Runde mit unserer digitalen Ausstellung!

Da es ja auch dieses Jahr nichts mit der Ausstellung in Wilnsdorf gegeben hat, werden wir

wieder versuchen mit unserer digitalen Version einen kleinen

positiven Lichtblick zu setzen.

Also mache ich es jetzt kurz. Jeder der kann und will sendet uns bzw. mir gerne unter der Email

muscheidmuscheid@web.de

Bilder eurer Modelle und Arbeiten zu, die wir dann im Laufe der kommenden Wochen, in Form

von Blog Postings auf unserer Website www.mbf-siegen.de präsentieren möchten.

Bitte gebt uns auch gerne eventuelle Clubs, Vereine usw. an, damit wir euch dann auch

entsprechend verlinken können.

Es spielt keine Rolle ob ihr schon einmal auf unserer Ausstellung gewesen seid oder nur über

dritte hier von erfahren habt. Wir freuen uns über alle eure Arbeiten und eine rege Beteiligung.

Das soll es dann auch schon gewesen sein. Wir freuen uns auf eure Arbeiten und

hoffen das wir uns bald wieder gesund und live wiedersehen können.

Viele Grüsse,

Bernd Muscheid

für die Modellbaufreunde Siegen
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...