Autor Thema: Filmcrew  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Floriansjünger

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 109
Filmcrew
« am: 15. April 2021, 17:23 »
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Ideen sammeln, und wollte mal das kollektive Gedächtnis anzapfen...
Es geht um eine moderne, zivile Filmcrew in 1:35, Material grundsätzlich erstmal egal.

Es gibt natürlich genügend "Propagandakompanie/Kriegsberichter" Bausätze wie diese hier:
https://www.zinnfigur.com/en/Round-Figures/Blank-kits/Manufacturers-A-C/Bravo-6/WW2/Propagandakompanie.html
https://www.scalemates.com/kits/bravo-6-b6-35032-us-military-cameraman--195414
Bzw Fotographen: https://www.dersockelshop.de/mig-productionmp35-418professional-photographer--135

Aber eine zivile Filmcrew mit modernem Equipment ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kennt da jemand einen Bausatz? Oder bleibt mir nur, das Equipment mit ein paar gewöhnlichen Zivilisten zu kombinieren?

Vielen Dank schonmal für's Helfen!

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

Offline kettenhund

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1926
    • http://
Re: Filmcrew
« Antwort #1 am: 16. April 2021, 13:19 »
Such mal nach TV. News team oder photographer. In der großen modellbau Datenbank wird man fündig.
Hinzu kannst du den reporter von FC model Trend nehmen und ggf noch kriegs reporter.
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche