Autor Thema: Zwillingssockel 36  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 634
Zwillingssockel 36
« am: 20. März 2021, 13:02 »
Hallo Jungs
So hab mir gerdae was neues geleistet,befindet sich jetz 30 min
in meinem Besitz.Es handelt sich hier um den neuen Bausatz von ICM
den Zwillingssockel mit dem WWII German Anti-aircraft Machine gun Mont,
es ist ein Spritzling mit sauberen Teilen die alle klasse aus schauen und einen guten
Bauplan und einem Wichtigen Hinweisbogen :-) Mal schauen was man mit dem Fertigen Modellchen
alles so machen kann oder wie man es verwenden kann da gibt es sicher eine menge Möglichkeiten,
so und nun mal die Bilder.

gruß Axel

Offline Nornagest

  • Stabshauptmann
  • *
  • Beiträge: 2183
    • http://
Re: Zwillingssockel 36
« Antwort #1 am: 21. März 2021, 21:09 »
Hallo Axel,

danke fürs zeigen. Vielleicht auf einen LKW  oder eine Halbkette oder oder... :suchen:

Gruß
Achim


Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.