Autor Thema: BM-21 GRAD Multiple Rocket Launcher, Trumpeter 1:35  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5661
  • General
Re: BM-21 GRAD Multiple Rocket Launcher, Trumpeter 1:35
« Antwort #15 am: 29. März 2021, 22:12 »
Sehr schön detailliert, gefällt mir gut.

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Demolitian Man

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: BM-21 GRAD Multiple Rocket Launcher, Trumpeter 1:35
« Antwort #16 am: 02. Mai 2021, 21:38 »
Und wieder ein kleines Update vom "Hagel"

der Luftpinsel wurde geschwungen und es wurde light Green Khaki vom MIG Set Modern Russian Colors aufgetragen, bei den Russen finde ich es schwer die richtigen Farben zu treffen, da es gefühlte 1000 Unterschiedliche mit der gleichen Bezeichnung gibt, die alle anders ausfallen... Mal sehen wie es nach den Alterungsprozess ausfallen wird.

Ein paar Details wurden auch bemalt, Werkzeuge und paar Kratzer folgen noch.

Ebenfalls sind alle Decals platziert, mit dem "Punisher" Symbol fand ich ganz witzig und passend für eine Ukrainische Volunteer Einheit, allerdings habe ich auch nach stundenlangen Internet Recherchen kein Fahrzeug gefunden was diese aufweist, wer weis wo der Decalhersteller diese ausgegraben hat :3:

Richtig Hammer finde ich die Lampenätzteilsätze von SKP, die Runden die Sache richtig auf.

Bis jetzt ist die ganze Kiste nur zusammen gesteckt, morgen wird alles verklebt, dann wird gealtert mit Filter, Pinwash usw.

anbei die Bilder...























 :1:













Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5661
  • General
Re: BM-21 GRAD Multiple Rocket Launcher, Trumpeter 1:35
« Antwort #17 am: 03. Mai 2021, 13:58 »
Moin,

interessantes Fahrzeug, und die Rückleuchten sehen ja 'mal verschäft aus.
Die von SKP können schon was ...

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...