Autor Thema: Reifen im Bereich der Auflage anpassen  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2527
Reifen im Bereich der Auflage anpassen
« am: 05. Januar 2021, 10:22 »
Hallo,

weiss jemand, wie man digitalisierte Reifen im Bereich der Auflage "plättet"?

Ich habe im Einsatz Blender und Fusion360.

Grüße
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline Warlock

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 101
Re: Reifen im Bereich der Auflage anpassen
« Antwort #1 am: 05. Januar 2021, 17:06 »
Hmmmm also so wirklich richtig Ahnung hab ich nicht.
Aber bei Blender gibt es die Sculpting Tools mit denen sowas im Prinzip möglich ist. Soweit ich mich erinnere musste ich die bei mir extra installieren. Hast Du den Punkt "Sculpting" bei Dir ? Siehe auch Screenshot.



Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2527
Re: Reifen im Bereich der Auflage anpassen
« Antwort #2 am: 06. Januar 2021, 09:31 »
Aahh...guck siehste....Danke ich schau mal :5:

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.