Autor Thema: Hot Extraction  (Gelesen 270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jsobi

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2567
    • http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/
Hot Extraction
« am: 01. Januar 2021, 15:52 »
Moin zusammen,

ich wollte euch noch mal ein älteres Diorama von mir vorstellen. Es ist in den letzten Jahren das einzige gewesen, dass ich nur für mich gebaut habe.
Verwendet wurden umgebaute Preiser und CMK Figuren, Waffen habe ich z.T. scratch gebaut bzw modifiziert (mittlerweile habe ich ein umfassendes Set an Nam Waffen für den 3D Drucker)
Das LSSC ist von Calibre72. Die Vegetation ist aus dem Architektur-(Bambus), Eisenbahnbereich und gelaserte Pflanzen)
Der Sockel ist aus Bambus und wurde selbst gefräst.


Gruß Jan
Momentan bastle ich hauptsächlich an einer eigenen Homepage:

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Online oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7462
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Hot Extraction
« Antwort #1 am: 01. Januar 2021, 21:28 »
Moinmoin Jan,
da ist doch was Action drin ! Gefällt mir, besonders da ich ja mit dem Thema Vietnam auch immer wieder liebäugele - aber die Bausätze am Ende doch immer wieder in den Schrank packe.

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Jsobi

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2567
    • http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/
Re: Hot Extraction
« Antwort #2 am: 02. Januar 2021, 15:00 »
Moin Oke,

danke dir, das Diorama hat auch echt Laune gemacht, endlich flossen wieder die Ideen. Viel Motivation ist danach aber nicht gekommen, bis ich mir Anfang des Jahres einen 3 D Drucker zugelegt habe, die nächsten Dioramen, die ich zeigen werde, sind mit Hilfe vom Drucker erstellt worden. Dadurch bin ich aber auch wieder dabei klassisch Modelle zu bauen und fange vorsichtig damit an Figuren umzuschnitzen.

Gruß Jan
Momentan bastle ich hauptsächlich an einer eigenen Homepage:

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5484
Re: Hot Extraction
« Antwort #3 am: 03. Januar 2021, 13:04 »
Hallo Jan,

die Bewegung des Bootes mit dem passenden Wellengang ist klasse umgesetzt.
Es erzählt eine Geschichte - was will man also mehr ?
Schöne Arbeit  :gut:

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...