Autor Thema: Flak-Umbau 8.8cm auf Stug IV  (Gelesen 15858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6650
  • General
Re: Flak-Umbau 8.8cm auf Stug IV
« Antwort #270 am: 06. Juli 2023, 11:55 »
 :umarm:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2521
Re: Flak-Umbau 8.8cm auf Stug IV
« Antwort #271 am: 07. Juli 2023, 09:17 »
Hallo Rafael,

was ist das denn für eine Aufziehhilfe bei den Ketten?
Und die Rohrstütze hast du ja auch ohne mich sehr gut hinbekommen. :10:

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6650
  • General
Re: Flak-Umbau 8.8cm auf Stug IV
« Antwort #272 am: 07. Juli 2023, 13:16 »
Tja, nach Deiner "Absage" wurde es dann kurz etwas hektisch, denn ich wollte den Umbau gerne in Geel vorstellen; aber es hat ja alles noch funktioniert und gebracht hat es auch nichts.  :4:
Ich gehe da noch einmal mit Klarlack bzw. de, Metal Primer von Mr.Hobby drüber, mache in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos für die Galerie - bzw. stelle ein paar zusammen - und dann sind die beiden Projekte Flak-Umbau hier und auch der Panther G im Sinne eines Naked Kit erledigt.

Die beiden Werkzeuge hatte ich hier im Forum schon einmal vorgestellt, den Knipster bekommst Du wahrscheinlich sowieso selbst hin:

Trackster:
https://modellbauforen.de/index.php/topic,16345.msg317234.html#msg317234

Knipster:
https://modellbauforen.de/index.php/topic,16408.msg317823.html#msg317823

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2521
Re: Flak-Umbau 8.8cm auf Stug IV
« Antwort #273 am: 08. Juli 2023, 11:24 »
Danke,

ja, den Knipster werde ich mir bauen.

Danke

Gruß
Achim

Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.