Autor Thema: M4A1 75mm Sherman Operation Dragoon  (Gelesen 3627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daleil

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4317
    • https://www.daleil.de
Re: M4A1 75mm Sherman Operation Dragoon
« Antwort #15 am: 25. Juli 2021, 19:20 »
Moin zusammen!

Ihr liegt alle falsch :D

Die Domain daleil.de gibt es weiterhin, aber schon immer habe ich die auf die kostenfreie jimdo-Seite umgeleitet.
Problem war seinerzeit und ist jetzt wieder aktuell, das ich die Bilder in einer Subdomain abgelegt hatte, welche kein https unterstützt, und die Browser es nicht mehr zulassen Bilder von "unsicheren" Seiten anzuzeigen. Und mir waren 5€/Monat für Subdomains zu teuer.

Ich hätte aber die Bilder gar nicht dort ablegen müssen ist mir dann vor ein paar Monaten aufgegangen. Die neuen Bilder/Berichte habe ich aber bereits anders eingebunden, und das funktioniert ohne Probleme.
Die alten Beiträge hier kann ich ja nicht einfach so bearbeiten, sonst hätte ich das zumindest bei dem ein oder anderen Beitrag schon gemacht. Aber mir fehlte in den letzten Monaten dazu Zeit und Lust.

Wenn die Mods aber so nett wären mir die Möglichkeit zu eröffnen meine alten Beiträge zu bearbeiten (ich schicke euch gerne eine Liste) ändere ich die Bildlinks. Das würde ich dann analog auch bei dmmb so machen. Welchen Mod dürfte ich damit denn behelligen?


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Offline Steffen.B.

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3528
  • Oberstleutnant
Re: M4A1 75mm Sherman Operation Dragoon
« Antwort #16 am: 25. Juli 2021, 21:10 »
@daleil  Dir die alten Beiträge wieder aufzumachen, können nur die Admins. Rafael ist gerade im Urlaub. Bleibt noch der zweite Admin mit Nicknamen @Viper013   :23:
Im dmmb kannst du deine Beiträge jederzeit selbst bearbeiten.  :zwinker:

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 977
Re: M4A1 75mm Sherman Operation Dragoon
« Antwort #17 am: 26. Juli 2021, 11:58 »

... man verlangt nach mir ??   :23: :23:


@daleil, ... du hast ne PN.   :1:

Schöne Grüsse
Steffen
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline daleil

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4317
    • https://www.daleil.de
Re: M4A1 75mm Sherman Operation Dragoon
« Antwort #18 am: 26. Juli 2021, 12:21 »
Tag zusammen, die Bilder hier sind jetzt wieder sichtbar, die anderen Beiträge folgen.
Danke an @Viper013 Steffen für das ermöglichen!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!