Ramcke Brigade

Begonnen von Floriansjünger, 26. August 2020, 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Floriansjünger

Hallo zusammen,

mein kurzes Sommer-Projekt hat es jetzt auch zum Abschluss gechafft. Es handelt sich hier um einen (beinahe) out of the box build von Tamiya's Kübelwagen der Fallschirmbrigade Ramcke.

Große Modifikationen wurden nicht gemacht, beispielsweise wurde die MP-40 durch eine Dragon Variante mit ausgeklappten Schaft ersetzt.

Was meint ihr?

Schöne Grüße,
Floriansjünger
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

Artur91

Hallo Floriansjünger,

die Beurteilung ist nicht einfach, da die Bilder etwas verschwommen sind. Die Szene gefällt mir insgesamt sehr gut.
Den Figuren hätte man etwas mehr Tiefe geben können und auch besonders die Schuhe verschmutzen und verstauben können.
Dem Wagen fehlt ebenfalls etwas Tiefe, auch wenn er recht gut verstaubt ist.
Ein kleiner Tipp von mir wäre noch, da ich vor einigen Jahren die gleiche Erfahrung gemacht habe, sich etwas mehr Zeit lassen beim Modellbau. Nur so wird man immer besser. Grade für ein kleines Dio brauche ich heute einige Monate oder gar ein Jahr. Früher habe ich die Dinger alle paar Tage rausgehauen, war jedoch nie wirklich zufrieden.

Gruß Dennis

Floriansjünger

Danke Dennis für deinen netten Kommentar!  :5:
Du hast vollkommen recht, die Schuhe zu verstauben ist mir irgendwie entgangen - Asche auf mein Haupt. Da werde ich nochmal dran müssen...

Die Qualität der Fotos - naja da dran arbeite ich noch  :pffft:

Schönen Abend,
Floriansjünger
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!