Autor Thema: Henschel Hs 132 1:72 RS Models  (Gelesen 449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline salem

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 31
Henschel Hs 132 1:72 RS Models
« am: 01. Februar 2020, 21:51 »
Es handelt sich um die Henschel Hs 132 (eher Plumbum Pb 132 da das Flugzeug viel Bleigewichte benötigt).
Hab es mit Polieren des Silberlackes versucht bin aber nicht so vom Ergebniss überzeugt. Aber immer noch besser als das Mischmasch aus Alufolie und Lack (Me P 1111). Was meint ihr?
Vielleicht bringt Alufolie auf den ebenen Flächen und polierter Silberlack an den Rundungen was?

erstmal Hinterkanten ersetzt, verschliffen und abgeklebt

von der Seite


Die Fahrwerksverkleidung hab ich mit Alufolie bezogen
Bin mir nicht mal sicher, ob ich Balkenkreuze aufbringen soll. Vielleicht noch am Heck "V1"?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2020, 17:34 von salem »
keine Ahnung was ich hier eingeben soll