Autor Thema: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020  (Gelesen 1331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2433
  • Oberleutnant
Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« am: 24. Januar 2020, 13:42 »
Hi,

Die Modellbaufreunde Siegen
http://www.modellbaufreunde-siegen.de/

richten wieder Ihre sehr gute Ausstellung am 10.05 in Wilnsdorf aus. Seit ein paar Jahren sind auch wir immer dabei und ich habe die Modellbauforen jetzt angemeldet und auch schon eine Bestätigung bekommen.

Momentan stehen zwei Tischen mit gesamt 3,40m zur Verfügung.
Also es ist noch Platz für Mitaussteller…

Gruß
Jörg

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5361
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #1 am: 27. Januar 2020, 11:34 »
Hallo Jörg,

Danke für die Anmeldung, vielleicht werden wir ja wieder neben Daniel und Frank gebettet.
Da halte ich doch gerne wieder Händchen und bringe wärmende Decken mit.

Lieben Gruß
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline SchoeniR6

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1744
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #2 am: 29. Januar 2020, 19:36 »
Huhu,

Frank hat für uns 3 Tische gebucht. Mal sehen ob wir wieder zusammengelegt werden!!!

Gruß Daniel :auge:
Im Bau: -E100
              -Sd. Kfz. 250
              -Secret Project

-->1:72<--

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #3 am: 29. Januar 2020, 20:02 »
Ich überlege gerade noch ob ich dieses Jahr mal in Wilnsdorf vorbei schaue. Wenn noch etwas Platz wäre würde ich vtl. teilnehmen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2433
  • Oberleutnant
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #4 am: 29. Januar 2020, 21:03 »
Immer gerne

Offline OlliHeide

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 170
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #5 am: 14. März 2020, 00:41 »
Hallo liebe Modellbaufreunde,
 
aus aktuellem Anlass will ich euch ein Update zu unserer Ausstellung im Zuge der Corona-Lage geben.
Aktuell hat die Gemeinde Wilnsdorf, in deren Festhalle unsere Ausstellung stattfindet, alle
Veranstaltungen bis zum Ende der Oster-Ferien abgesagt.
 
Hier der Entsprechende Link zur Gemeinde Wilnsdorf:
https://www.wilnsdorf.de/Rathaus-Politik/Im-Rathaus/Aktuelles/Wilnsdorf-sagt-kommunale-Veranstaltungen-ab.php?object=tx,2678.6.1&ModID=7&FID=2678.2626.1&NavID=2678.19&La=1&startkat=2678.3
 
https://www.wilnsdorf.de/index.php?ModID=11&object=tx%2C2678.5.1&La=1&NavID=2678.22&kat=1%2C&bn=1&SearchV=1&SearchB=1&vJ=2020&vMo=05&vTag=10&bJ=2020&bMo=05&bTag=10
 
Für uns bedeutet das aktuell, dass unsere Modellbauausstellung erst ein mal nicht betroffen ist.
Das ganze kann sich natürlich sehr schnell ändern und wir werden euch so schnell wie möglich per
Email auf dem laufenden halten, wenn sich etwas Neues ergibt.
 
Aktuelle Infos werden wir auch auf der neuen Webside www.mbf-siegen.de einstellen.
 
Sollten Fragen aufkommen könnt ihr uns ( Bernd Muscheid) wie gehabt gerne, am besten per Email kontaktieren.
 
Natürlich könnt ihr jederzeit von der Teilnahme an der Ausstellung zurücktreten und habt dafür von
unser Seite aus auch vollstes Verständnis. Ich würde euch nur bitten mir das kurz durch zu trommeln
damit wir etwas besser planen können.
 
Das wäre es soweit von den Modellbaufreuden Siegen,
also bleibt gesund und wir hoffen das wir uns im Mai wiedersehen.
 
Viele Grüsse,
Olli Heide
Sic transit Gloria Mundi

Offline OlliHeide

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 170
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #6 am: 23. März 2020, 19:37 »
Guten Tag Zusammen,

Ich reiche euch mal unser Statement zur Ausstellung 2020 rein:


Hallo liebe Modellfreunde,

 

Auf Grund der aktuellen Situation und der zeitlichen Nähe unser Veranstaltung zu den schon jetzt

behördlich festgelegten Absagen für öffentliche Veranstaltungen, haben wir uns schweren Herzens dazu

entschlossen unsere Modellbauausstellung am 10.05.2020 in der Festhalle Wilnsdorf abzusagen.

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ausschlag gebend für uns ist das wir keinen

unserer Aussteller dazu nötigen wollen ein unnötiges Risiko einzugehen und allen die schon

Zimmer und Anreise organisiert haben genug Vorlauf zu geben, das alles noch ohne Probleme Absagen

zu können. Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und bitten um euer Verständnis

 

Wir haben uns des weiteren auch dazu entschlossen die Veranstaltung nicht zu verlegen, sondern

werden jetzt erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt und würden dann vielleicht im kommenden

Jahr wieder mit einer Ausstellung an den Start gehen. Dazu und zu allen aktuellen Entwicklungen

werden wir euch auf unser Website www.mbf-siegen.de auf dem Laufenden halten.

 

Damit bleib uns den Modellbaufreunden Siegen nur euch und all euren Lieben das Beste für die

kommende, sicherlich nicht leichte Zeit zu wünschen und vor allem bleibt gesund. Und all denen

von euch die in den kommenden Tagen mit ihrer Arbeit dabei helfen das wir diese besonderen

Tage so gut wie möglich überstehen ein riesen großes Dankeschön!

 

Vielen Dank für euer Verständnis

Bernd Muscheid

für die Modellbaufreunde Siegen

Cya, CC
Sic transit Gloria Mundi

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5361
Re: Modellbaufreunde Siegen am 10. Mai 2020
« Antwort #7 am: 23. März 2020, 20:47 »
Bernd, das ist natürlich wirklich schade, aber ich denke, es war nicht anders zu erwarten und aufgrund der aktuellen Situation ist es auch nachvollziehbar.

Schöne Dank für die Information, bleibt gesund
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...