Autor Thema: Kommissar Oberst Ibram Gaunt 28 mm WH40K  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7443
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Kommissar Oberst Ibram Gaunt 28 mm WH40K
« am: 21. Januar 2020, 23:12 »
Moinmoin,
einen habe ich noch.
Bei Kommissar Oberst  Ibram Gaunt handelt es sich um die Hauptfigur aus der "Gaunt`s Gosts"-Buchreihe aus dem Black Library-Verlag.
Die Figur ist aus Resine und von Brother Vinnie, Sie ist zwar nicht direkt nach der Romanfigur benannt, aber anhand des Tarnumhanges und des Dolches an der rechten Hüfte sowie Boltpistole und Energieschwert läßt sich eindeutig erkennen, wer das sein soll.

Die Figur ist insgesamt stämmiger als GW - Figuren. Die Pose gefällt mir, Gußqualität und Material sind in Ordnung.

 

 



Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: Kommissar Oberst Ibram Gaunt 28 mm WH40K
« Antwort #1 am: 22. Januar 2020, 21:24 »
Auch hier eine sehr schöne Figur Oke  :23:
Habe mir jetzt mal zum Bemalen diese Erstausgabe dieser Sammelheftreihe mit 3 Ultra Space Marines und 3 Citadel Farben geholt. Für 1.99€ kann man da denke ich nicht viel falsch machen um da einfach mal einzusteigen in das Warhammer Universum. Und wie gesagt das hat mich schon länger mal gereizt ne Warhammer Figur zu bemalen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7443
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Kommissar Oberst Ibram Gaunt 28 mm WH40K
« Antwort #2 am: 23. Januar 2020, 14:12 »
Moinmoin michel,
€ 1,99 ??? Ja, da kann man nicht nein sagen. Aber Vorsicht, das Zeug kann süchtig machen. Vor allem die wirklich schönen Sachen...

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 129
Re: Kommissar Oberst Ibram Gaunt 28 mm WH40K
« Antwort #3 am: 24. Januar 2020, 09:22 »
Moin Oke,
wieder eine sehr coole Figur an der mir besonders das spitzbübig dreinschauend gemalte Gesicht gefällt.
greetz
Chris