Autor Thema: Audi Quattro S1/E2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline panther45

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Mit modellbauerrischen Grüßen
    • The Scalemodel Workbench
Audi Quattro S1/E2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
« am: 05. Januar 2020, 11:28 »
Hallo alle miteinander,

ein weiteres Modell von 2019. Neben dem Puma und der Ducati. Zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. :36:

Der Bausatz ist von Beemax, das Zubehör ebenfalls. Lackiert wurde mit Zero Paints und Tamiya Farben. Hinzugefügt wurden noch zahlreiche Schraubenköpfe aus Metall, die angegossenen waren doch mehr Hütchen als Schrauben.

Der Bau ging recht einfach, auch Dank der toll zu verarbeitenden Decals. 













« Letzte Änderung: 06. Januar 2020, 20:32 von panther45 »
Viele Grüße, Roland.

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
« Antwort #1 am: 06. Januar 2020, 19:34 »
Sehr geiler Audi Roland. Das ist mal was ganz anderes. Sieht man nicht all zu oft im Forum und generell. Drum um so schöner das du uns den Audi zeigst. Also ich hääte ja längst nicht die Gedult die ganzen Decals am Fahrzeug an zu bringen. Deshalb Daumen hoch und Hut ab.   :23:  :biggrin:
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline panther45

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Mit modellbauerrischen Grüßen
    • The Scalemodel Workbench
Re: Audi Quattro S1/E2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
« Antwort #2 am: 06. Januar 2020, 20:38 »
Hallo Carsten,

schön das der Audi dir gefällt. Die Decals sind gar nicht so schlimm. Man muss sich halt Zeit lassen.
Viel schlimmer ist der Nervenkitzel beim Klarlack lackieren. Geklebt, lackiert, gedecalt, und zum Schluss versaut. Ist mir alles schon passiert.
Hier hat es funktioniert.
Viele Grüße, Roland.

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.

Online Leopard 2 Mann

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 757
Re: Audi Quattro S1/E2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
« Antwort #3 am: 06. Januar 2020, 21:44 »
Hallo,

dieser Klassiker des Ralleysport ist dir sehr gut gelungen und mir gefällt er ausgezeichnet! :7:

Gruß Alexander :biggrin:

Offline Steffen23

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4384
Re: Audi Quattro S1/E2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
« Antwort #4 am: 22. Januar 2020, 17:15 »
Eines der imposantesten Autos überhaupt überzeugend gebaut!
 :7: :7: :7:

 :gut:Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .