Autor Thema: M 577 Armored Command Car Tamiya 1/35  (Gelesen 2440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDurststrecke

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1204
    • Dursti´s Seite
M 577 Armored Command Car Tamiya 1/35
« am: 16. Dezember 2019, 09:03 »
Moin, mein erstes abgeschlossenes Projekt 2019 war Tamiya´s Uraltbausatz, den ich mit AFV-Einzelgliederkette, Ätzteilen von ABER sowie Figuren von Valkyrie aufgehübscht habe.



Link zur Galerie

 :1:
"Ok, es ist ein Nischenhobby - aber Hauptsache weg von der Straße...!"

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: M 577 Armored Command Car Tamiya 1/35
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2019, 09:25 »
Sehr schön. Den Bausatz habe ich auch noch hier liegen.

--------------------------------------------------------------------------------
@Edit:  Bitte in diesem Thread keine Kommentare zu den Beiträgen, bitte Hinweis beachten > Hinweise für die Jahresprojekte
            Dieser Thread soll nur einen Jahresüberblick geben.
            Kommentare zu dem Modell bitte in dem entsprechenden Baubericht oder Galeriebeitrag !
       
            Dankeschön  :1:

            Gruss
            Steffen

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 10:23 von Viper013 »