Autor Thema: SDKFZ 251 Hanomag Tamyia 1:35  (Gelesen 122 mal)

Offline Graetsche86

  • Schütze
  • *
  • Beiträge: 1
SDKFZ 251 Hanomag Tamyia 1:35
« am: 01. Dezember 2019, 19:28 »
Hallo zusammen , zuerst einmal danke für die Aufnahme im Forum  :5:

Mein Name ist Stefan ich bin 33 Jahre alt und erfreue mich schon länger an euren schönen Berichten / Bildern.

Ich habe mich nach 15 Jahren mal wieder an den Modellbau gewagt und bin wieder süchtig  :36:

Anbei mein erstes Modell ,welches ich nur zum Einstieg verwendet habe und vermutlich keinen Platz auf meinem geplanten Diorama finden wird.
Da ich mich gerne Verbessern würde ,bin ich um jede Kritik und um jeden Tipp dankbar !
( Auf historische Genauigkeit habe ich keinen Wert gelegt ,lass mich aber gerne belehren )

Offline Axel Timmermann

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 566
    • http://
Re: SDKFZ 251 Hanomag Tamyia 1:35
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 16:55 »
Hallöchen
Na auf den ersten Blick, schaut doch ganz gut aus,
ein paar Bilder vom Innenberreich weren auch nicht schlecht.

gruß Axel