Autor Thema: Airbrush  (Gelesen 1025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Camo

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 70
Airbrush
« am: 17. November 2012, 20:54 »
Hallo Forengemeinde.

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine Forenregel,
oder ähnliches.

Ich dachte nur ich verweise an dieser Stelle mal auf den folgenden Link.

LINK

Da evtl. nicht jeder in entsprechendem Forum Stöbert.

Grüße.....
Erlaubt ist was gefällt

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6636
  • General
Airbrush
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 22:59 »
Moin moin,

es gibt ja bereits die Anfrage im Flohmarkt und das sollte genügen; auch dort kannst Du den Beitrag puschen, indem Du ihn mit einer Antwort nach oben schiebst.

Ansonsten kommt jeder auf die Idee, einen zu verkaufenden Artikel überall zu erwähnen, weil es ja eine Figur, ein Panzer oder ein Flugzeug sein kann.

Der Beitrag im Fachforum genügt, diesen hier schließe ich dann.

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...