Autor Thema: Imperialer Basilisk  (Gelesen 814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline StuG

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1442
  • Ehem. Webmaster Sturmgeschütze im Modell
Imperialer Basilisk
« am: 09. Juni 2012, 15:56 »
Hallo Forengemeinde,

Nachdem Tobias Bayer sein Duell in der Warhammer Welt hier vorstellt und es der Zufall will das ich den selben Basilisken baue hier nun nachstehend ein paar Bilder vom Modell ohne grosse Veränderungen.
Ich war von der Passgenauigkeit und der Detailierung doch positiv überrascht. Der grosse Vorteil für einen Nietenzähler wie mich ist wirklich der dass ich hier einfach frei Schnauze bauen kann.
Ich kann also nur jedem der sonst ähnlich wie ich tickt nur empfehlen mal so was zu bauen. Es macht unheimlich Spass und führt einen wieder zu den Anfängen zurück.











An diesem Modell möchte ich mal einige der von mir sonst verpönten Bemalungstechniken ausprobieren. Denn in dieser Sparte des Modellbaues kann mir wohl kaum jemand beweisen das es dass so nicht gegeben hat oder es auf Grund des Alters des Fahrzeuges nicht so ausgesehen haben kann  ':D'

Der Bau war schnell erledigt und hat Spass gemacht. Auf's bemalen und altern freu ich mich schon sehr.

Fröhliche Grüsse
Wolfgang
Aktuell im Figurenbemalfieber.....

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
Imperialer Basilisk
« Antwort #1 am: 09. Juni 2012, 16:42 »
Sehr schön, endlich Bilder von deinem Basilisk. Bin sehr auf die Bemalung gespannt.

Offline Kumherr

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 189
Imperialer Basilisk
« Antwort #2 am: 10. Juni 2012, 08:57 »
hallo Wolfgang,
Du hast ja mit Deinen Stug´s mehr als bewiesen, dass Du über die modellbauerischen Fähigkeiten verfügst klasse Modell zu bauen. Das läßt sicher auch bei diesem Modell viel erwarten, darauf freue ich mich.
Nun meine ganz persönliche Meinung:
zum testen von techniken sind diese SiFi Teile in meinen Augen gerade noch geeignet. Ansonsten mag ich diesen ganzen Kram überhaupt nicht. ICh bin mir aber bewußt, dass die Hersteller mit diesem Zeug einen riesen Markt haben. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich respektiere natürlich die Sammelneigungen jedes einzelnen, wollte nur mal an diese Stelle kundtun wie ich persönlich drüber denke.
Wie oben gesagt freue ich mich dennoch auf Deine Umsetzung.

liebe Grüße in die Schweiz, Lothar
Ich habe geweint weil ich keine Schuhe hatte bis ich jemanden sah, der keine Füsse hatte. (chin. Sprichwort)