Autor Thema: Rick the Leader I  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 962
Rick the Leader I
« am: 28. März 2017, 14:52 »
Moinsen,

ich will euch heute mal die Figur vorstellen die ich Samstag auf der EME in Lingen erstanden habe. Es handelt sich hier um die Figur Rick Grimes aus The Walking Dead.

Hersteller: MAIM
Figur: Rick the Leader
Maßstab: 1:24 (75mm)
Preis: 26€
im Handel erhältlich











Fazit
eine seht schöne Figur des Herstellers MAIM, bei der ich nicht widerstehen konnte. Im Gegensatz zu anderen Figuren, die meist aus Resin gegossen sind, ist dies eine Figur aus dem 3D Drucker. Die Details sind super und können sich absolut mit Details von Resin Figuren messen. Hinzu kommt das diese Figur wesentlich günstiger ist als eine im selben Maßstab aus Resin. Diese kosten in der Regel zwischen 40 und 50€. Wird sicher Spaß machen die zu bemalen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Der Luchs

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 630
Rick the Leader I
« Antwort #1 am: 28. März 2017, 15:24 »
Alles klar, ich dachte schon: interessante Gießtechnik  ';)'

Dann viel Spaß damit und danke fürs Zeigen.
Gruß, René

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4774
Rick the Leader I
« Antwort #2 am: 28. März 2017, 16:11 »
Eine tolle Figur, aber da ich Rick zum ko.... finde, würde ich die nie bauen. Die anderen Figuren der Serie schon.
Gemacht sind dich echt gut.