Karabiner K98 in 1/35 erhältlich?

Begonnen von Violetrock, 18. August 2017, 20:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Violetrock

Hallo zusammen,

ich brauche sechs Karabiner K98 in 1/35. Gibt es den von einem der vielen Resinhersteller?

Danke, Thomas

Joefi

Violetrock

Zitat (Joefi @ Fr, der 18. 08. 2017,20:24)
ZA35212 Mauser k98

Danke!

Wer führt de Firma in D neben dem König? Der hat das Set nicht.

kettenhund

Den gibt es von nahezu jedem Hersteller in Spritzguss. Warum muss es unbedingt Resin sein?

Edit meint gerade, von Tank gibt es zwei Sätze. A-74 und A-75. Beides in der Bucht zu bekommen und im gut sortierten Onlinehandel.

SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche

Violetrock

Zitat (kettenhund @ Fr, der 25. 08. 2017,20:57)
Den gibt es von nahezu jedem Hersteller in Spritzguss. Warum muss es unbedingt Resin sein?

Edit meint gerade, von Tank gibt es zwei Sätze. A-74 und A-75. Beides in der Bucht zu bekommen und im gut sortierten Onlinehandel.

In Resin will ich sie, weil ich sechs Stück brauche und eben nur K98. In Sets sind unterschiedliche Waffen drin.

Bei Ebay habe ich die Sets allerdings noch nicht gesehen und der König hat sie auch nicht gelistet.

Thomas

Joefi

kannst du nicht direkt bei Zebrano bestellen ?

Bernd G.

Brauchst Du unbedingt hochdetaillierte oder tun es normale aus Bausätzen?

Gruss Bernd

Violetrock

Zitat (Bernd G. @ Sa, der 26. 08. 2017,17:32)
Brauchst Du unbedingt hochdetaillierte oder tun es normale aus Bausätzen?

Gruss Bernd

Wenn sie gut detailiert sind, reichen die aus den Bausätzen. In dem einen Miniart Sd-Kfz. 70 L15000A sind sechs oder acht drin.

Grüße

Thomas

Bernd G.

Ich hab hier einige rumliegen,könnte welche abgeben bei Interesse.
Tamiya,Italeri und Dragon glaub ich.

Gruss Bernd

pepmen

Hallo,
könnte Dir 6 x  98K von Dragon geben. leider sind 2 schon mal bemalt worden, wäre aber kein Problem diese richtig zu bemalen. Diese sind noch alle am Gussast, stammen aus Dragon Bausätzen. Das Schloss müsste im gewehr noch eingeklebt werden. Falls intresse melde Dich.
gruss Theodor
Jeder Anfang hat auch sein Ende, egal wie lange es dauert.

Violetrock

Zitat (Bernd G. @ Sa, der 26. 08. 2017,19:11)
Ich hab hier einige rumliegen,könnte welche abgeben bei Interesse.
Tamiya,Italeri und Dragon glaub ich.

Gruss Bernd

Hallo Bernd,

danke für das Angebot! Ich das andere wahr genommen, weil es dann sechsmal Dragon ist und die hoffentlich identisch sein sollten.

Viele Grüße

Thomas