Autor Thema: Aichi VAL 1:48  (Gelesen 1631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grobi

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 36
Aichi VAL 1:48
« am: 28. Juni 2010, 22:25 »
Hallo,

Da ich mich momentan an einem Diorama 1:35 versuche und auf mein nächstes Fahrzeug warte, hab ich mir die Woche über die Zeit versüßt und einem etwas älteren Modell von mir ein Washing probiert. Hab aber glaub ich immer noch zu viel Ölfarbe benutzt.
Die Decals haben sehr gelitten naja und für mich stellt sich irgendwie immer noch die Frage: die Farbe "Abtupfen" oder "Abwischen". Nach dem Abtupfen sahs total fleckig und **lieblich*** aus und nach dem Abwischen naja sagen wirs mal so es könnte noch schlimmer sein.

Hab auch noch Fotos von anderen Modellen gefunden, die ich in den letzten 5-6 Jahren gebaut hab. Die stellt ich auch noch ein.

So genug geschwafelt hier die Bilder von der "Val"



Frontansicht


Nach dem Abtupfen


Nach dem Abwischen

Bis denn Grobi