Autor Thema: WARPAINT  (Gelesen 651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackhawk 1-1 CAV

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 300
WARPAINT
« am: 24. April 2010, 09:12 »
Guten Morgen den Freunden der British Army,

nur mal als Erklärung; es gibt eine ROYAL Navy und eine ROYAL Air Force, aber eine British Army.

Na, jedenfalls gibt es nun diese sehr interessanten Bücher über dieses fast unergründliche Thema. Dick Taylor, aktiver Offizier bei 1 RTR hat schon zwei Bände herausgebracht und noch zwei weitere sollen folgen!

Wenn's interessiert der link.

http://www.mmpbooks.biz/mmp/books.php?set_id=7

Ich habe Volume 1 und 2, und nach meiner Beurteilung ein Muss für den distinguierten Modellbauer von UK Modellen!

Wobei ich mich nicht zu der Gattung derselben rechne!

Grüße

Hauke Krapf