schneetarn auf pak??

Begonnen von corona81, 08. Dezember 2006, 00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

corona81

hi ich weiss nich genau ob das thema hier reingehört aber ich denk mal da wird sich schon keiner ein bein ausreissen http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/31.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':31:'>      ok dann fang ich mal an,also folgendes ich hab ein deutsches 5cm PAK und würde dieses gern in ein winterdiorama einfügen deswegen wollte ich fragen ob das pak damals auch schneetarn bekommen hat oder einfach nur panzergrau blieb,hab schon versucht irgendwelche bilder oder so zu finden aber da war nix brauchbares.vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid wär echt nice.thx

vabianm123

Grüß Dich corona81.
Ich schließe mich der Aussage von Chris voll und ganz an.Aus dem Kopf fallen mir mind.4-5 Originalbilder ein,bei denen eine Pak komplett mit Wintertarnung versehen wurde!!Auch wurden,bei Farbmangel,oft improvisierte Wintertarnungen z.b.mit Kreide oder weißen Tüchern vorgesehen.
MfG,Frank.
Im Bau:Meine Signatur/1:1

installateur

i...

sicher bekamen auch die Paks Wintertarnung....für sie war es fast noch wichtiger als für Fahrzeuge...weil eine gut getarnte/s Stellung/Geschütz wegen der Schwerfälligkeit die einzige " Lebensversicherung " war.

Gruß Chris

dtmv6

ich habe da 1 Bild da wurde eine Pak komplett in weiß bemalt
Gruß dtmv6
Kritik ausdrücklich erwünscht!