Autor Thema: WMIK Landrover  CMSC 1/76  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2453
  • Oberleutnant
WMIK Landrover  CMSC 1/76
« am: 10. August 2009, 22:06 »
Hi,

ich nehme mal immer wieder ein kleines Modell mit in den Urlaub. Diesmal habe ich mir einen besonders schweren Fall ausgesucht. Alle Resin - Bausatzteile waren sehr verzogen, die aus Zinn mit reichlich Grat versehen. Die recht einfache Anleitung machte es auch nicht leichter. Ohne Internet Referenzfotos läuft da fast nichts. Beim Zusammenbau merkte ich dann, das eine Achse fehlte. Keine Panik es liegen ja drei bei. Also die stark belastet nach hinten. Ich bin jetzt bei diesem halbwegs akzeptabelen Bauzustand. Aber es gibt noch viel zu tun.





Gruß
Jörg

Offline Buccaneer

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 346
WMIK Landrover  CMSC 1/76
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 07:35 »
Hi Joefi,

sieht doch schonmal gut aus muss ich als Fliegerbauer sagen.
Ist das da zwischen den Sitzen eine Gewehrhalterung ':00'

Also bis zum nächstem Update.

':biggrin'  Buccaneer
Brauche keine, Baue immer etwas und wenn die Zeit reif ist zeige ich es euch.

Offline Benzinschlucker

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1090
WMIK Landrover  CMSC 1/76
« Antwort #2 am: 11. August 2009, 10:10 »
Jap,
Ist eine Halterung für Gewehre aller Art.
mfg Max

Neu zu finden unter Benziner95