Modellbauforen

Kategorie> Rund um den Modellbau => 3D-Druck / CAD => Thema gestartet von: Nornagest am 12. Februar 2021, 17:36

Titel: 3D Resin-Drucker für unter 150 Euro
Beitrag von: Nornagest am 12. Februar 2021, 17:36
Nabend Forum,

für die interessierten Modellbauer die schon immer damit geliebäugelt haben, so ein Gerät zu besitzen.
150,-€  also das ist er wert...

Link zum Video (https://www.youtube.com/watch?v=SALmqxdpGqo&t=707s)

Gruß
Achim
Titel: Re: 3D Resin-Drucker für unter 150 Euro
Beitrag von: eydumpfbacke am 13. Februar 2021, 15:47
Moin,

ja, aber da muss man sich dann auch schon in die Konstruktion und ähnliches von gewünschten Teilen einfuchsen.
Titel: Re: 3D Resin-Drucker für unter 150 Euro
Beitrag von: Warlock am 13. Februar 2021, 17:24
Das kommt halt drauf an was man sich genau von einem 3D Drucker verspricht.
Es gibt auch 'zig Modelle fertig zum Runterladen for free oder für ein paar $.

Hier mal eine kurze Liste von Seiten von denen ich Modelle runtergeladen/gekauft hab bzw. wo ich was im Auge hab oder gern mal rumstöbere:

https://www.cgtrader.com/
https://germania-figuren.eu/
https://www.thingiverse.com/
https://grabcad.com/
https://cults3d.com/
https://ritualcasting.com/
https://www.wargaming3d.com/
https://www.gambody.com
https://www.urbanmatz3d.com/
https://www.myminifactory.com/
https://www.loot-studios.com/
https://de.3dexport.com/