Modellbauforen

Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke => Figurengalerie => Thema gestartet von: Tobias Bayer am 17. Januar 2021, 13:35

Titel: Blutdurstig
Beitrag von: Tobias Bayer am 17. Januar 2021, 13:35
Zum Jahresbeginn gleich mal eine neue Büste von mir. Ist von Andrea und genial gemacht. Die Metallteile machen die Figur leider etwas schwer, aber es ging gerade noch so. Die Base wurde von mir als eine Art Gruft auf einem Friedhof gemacht. Ziel war es, das Ganze etwas blutiger und schmutziger wirken zu lassen, halt nicht im Stil der 50er Horrorfilme, sondern so wie es sein sollte: Brutal und blutig.

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/aNQ7hp.jpg) (https://imageshack.com/i/pmaNQ7hpj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/zHjcUG.jpg) (https://imageshack.com/i/pnzHjcUGj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/330mnU.jpg) (https://imageshack.com/i/po330mnUj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/6TBSeg.jpg) (https://imageshack.com/i/po6TBSegj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/XPknDd.jpg) (https://imageshack.com/i/poXPknDdj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/L3kxAw.jpg) (https://imageshack.com/i/pnL3kxAwj)

(https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/77Nt4z.jpg) (https://imageshack.com/i/pm77Nt4zj)

Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: michel2827 am 17. Januar 2021, 17:56
Richtig geil geworden Tobias. Sowas gefällt mir.  :22:
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Rafael Neumann am 18. Januar 2021, 10:33
Hallo Tobias,

gefällt mir gut. Sehr schöne Schattierungen auf dem Umhang, was ja bei Schwarz und Grau nicht so einfach ist.
Aus meiner Sicht eine gelungene Arbeit ...  :gut:

Schöne Grüße
Rafael
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Tobias Bayer am 18. Januar 2021, 16:15
Freut mich, dass es euch gefällt
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Steffen23 am 19. Januar 2021, 22:37
Hui, heftig!!
Aber: Verdammt gut gemacht!  :ThumbUp:

Mal was ganz anderes.....

Grüße vom Steffen  :1:
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Nornagest am 20. Januar 2021, 08:36
Hallo Tobias,

handwerklich sehr gut gemacht, aber ich unterstelle dir hiermit einen etwas morbiden Geschmack.. :teufel:

Gruß
Achim
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Tobias Bayer am 20. Januar 2021, 17:50
Danke.
Ich wohne in einer rosa-glitzer-Welt, da brauche ich mal was anderes
Titel: Re: Blutdurstig
Beitrag von: Der Flo am 21. Januar 2021, 15:25
Kann ich mich nur anschließen, sehr geil die Szene  :7: :gut:
Ich bin momentan auch wieder im Fantasy Figurenbereich unterwegs. Mal sehen wann es da vorzeigbare Ergebnisse von mir gibt.