Modellbauforen

Kategorie> Rund um den Modellbau => Bücher, Hefte, Fachzeitschriften => Thema gestartet von: Rafael Neumann am 31. Januar 2011, 19:19

Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Rafael Neumann am 31. Januar 2011, 19:19
Guten Abend,

hat jemand zufällig das Buch Achtung Panzer No. 3 über den Panzer IV ?

Wenn ja, beantwortet mir bitte eine Frage:
Sind in dem Buch - wie in den Bänden über Panther und Tiger, die ich bereits habe - zumindest einige Innenaufnahmen enthalten ?
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: installateur am 31. Januar 2011, 22:50
Hallo Rafael...

ich schaue morgen Mittag mal nach..

Gruß Chris
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: PETER am 31. Januar 2011, 22:56
Hallo Rafael
Ja es sind einige Innenaufnahmen vorhanden.
Mfg Peter
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Rafael Neumann am 01. Februar 2011, 09:17
Okay, vielen Dank.
Peter, sind auch von der Motortrennwand welche dabei ? Die interessiert mich für den StuG IV-Umbau am meisten, weil vom StuG IV fast nichts zu finden ist - auch nicht in Achtrung Panzer No. 5.

Schöne Grüße
Rafael
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: installateur am 01. Februar 2011, 17:41
Hallo Rafael,

ich behaupte jetzt mal, dass du mit den Bildern nichts anfangen kannst.Es handelt sich um Innenaufnahmen des Turmes.Bzw. 1 oder 2 mal Funkerplatz und Fahrerplatz.

Gruß Chris




Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Rafael Neumann am 02. Februar 2011, 18:57
Hallo Chris,

damit hast Du dann leider völlig recht, denn ich suche ein Bild von der kompletten Motorraumtrennwand; obwohl ich ja auch gerne wieder 'mal ein Buch kaufe.

Aber dann wird das wohl nix und ich muss raten, was da so genau montiert war. Ich habe zwei kleine Ausschnitte und selbst Notger findet kein passendes Bild - oder er rückt es seit meinen Bildern zum StuG nicht mehr heraus   ;)

Schöne Grüße
Rafael




Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Notger am 02. Februar 2011, 21:23
Hallo Rafael,

etwas Geduld bitte. Ich gucke nochmal in Ruhe am Wochenende, ok? Es gibt fast nichts, was ich nicht irgendwie habe... :31:

Viele Grüße

Notger
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Rafael Neumann am 03. Februar 2011, 16:42
:5:
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Picklock am 28. März 2011, 23:31
Hi,
Ich weiss nicht wie aktuell das noch ist, aber ich könnte mit ein paar Bildern der alten afvinteriors - Seite aushelfen.
Pm mit der mailadresse und ab geht die post..
Lg
Johann
Titel: Achtung Panzer No. 3
Beitrag von: Rafael Neumann am 29. März 2011, 00:31
Hallo Johann,

Bilder kann ich immer gebrauchen; PM ist unterwegs.

Vielen Dank
Rafael