Modellbauforen

Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke => 1:35- Dioramen und Militärgeräte WW ll => Thema gestartet von: Blitzkrieg am 15. Dezember 2013, 20:53

Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: Blitzkrieg am 15. Dezember 2013, 20:53
Hallo Mitkleber!

Heute hab ich mein Aerosan RF-8/GAZ-98 fertig gebaut. Ich hoffe er gefällt euch.

Es war ein kleiner Bausatz, mit wenig Teilen. der Zusammenbau ging sehr schnell, hat aber trotzdem Spass gemacht. Das einzige was nicht aus der Schachtel kommt, sind die mit Bonbon-papier versuchte Lederimitation der Sitze.

Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: Tobias Bayer am 15. Dezember 2013, 21:03
Also mir gefällt dieses ungewöhnliche Fahrzeug sehr gut, schön gebaut und gealtert.
Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: jerrymaus am 15. Dezember 2013, 21:15
Genosse,dafür sollte man Dir den Lenin Orden verleihen,Wau,der "kleine"hat was.Die Oberfläche am MG Ring würde ich aber noch mit Stahlfarbe bemalen,Metall auf Metall,das glänzt schön :31: Wie war der Bau,gab es Prbleme,Passungenauigkeiten oder so?Ich finde es immer sehr schön,auch mal ausgefallene Modelle hier im Forum zu sehn,schönes Teilchen hast Du da gezaubert,meinen  :11:
LG
Thomas :1:
Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: Steffen23 am 15. Dezember 2013, 21:20
Hi Blitzkrieger,
blitzsaubere Sache!!  Sieht richtig gut aus, dieses exotische Gerät!! Schön gealtert, sauber gebaut!

Ein kleines Pünktchen von mir: Die Federn rostig = ok. Aber die Federteller und das Gelenk dürften wie das Restfahrzeug bemalt sein. Ist aber pillepapp!

Frage: Dio / Vignette geplant?

So long
Steffen    :1:




Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: Blitzkrieg am 15. Dezember 2013, 21:29
:5:  danke fürs Kompliment

@ jerrymaus. also Probleme gab es keine, und alles hat bestens gepasst.

@ Steffen 23     ja ich hab da schon eine Idee für ein kleines dio
Titel: Aerosan RF-8/GAZ-98
Beitrag von: panzerhalle am 16. Dezember 2013, 16:23
Hallo,

Kann auch nur sagen:Ein rundum gelungenes Endergebnis dieses russischen Motorschlitten :gut:  :gut:  :gut: