Hi zusammen,
ich finde das Thema Beute Fahrzeuge und Truppenimprovisationen der Wehrmacht sehr faszinierend, das hat mich auch bewegt.
Diese kleine Scene zu gestalten.
Verbaut wurden:
15CWT, Italeri
20mm Flak, Tamiya
Figur, Dragon
Gerödel etc. Grabbelkiste
Wie ihr sehen könnt muss ich noch an meiner Figurenbemalung weiter arbeiten, genaus so an der Diorama Gestaltung.
Hier jetzt die Bilder, für Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.
DAS wars
grEEtz IvAn
Keine Kritik, Keine Verbesserunsvorschläge, keine Kommentare?
hmpf.....
Tja,
kannst jetzt aussuchen: zu gut oder zu schlecht
Also ich finde es ganz gelungen
Hi "Keule"
So,die gute Nachricht zuerst,Klasse,absolut Topp
Gefällt mir sehr sehr gut.Auch die Figur hast Du (für mich) 1A hinbekommen.Das ganze Gerödel finde ich super am Fahrzeug!!!
...............und jetzt die schlechten Nachrichten:Frage,was hat das Fahrzeug HIER verloren,das ist absolut KLasse,hier sind die Einsteiger,Du spielst Bundesliga und steigst bei den Amateuren ein,na,nicht gut.
Für die Foto`s müßte man Dir die rote Karte zeigen,von mir gibt`s dafür den "roten Feuerlöscher".Alter Schwede,Mensch,Du bist doch nicht seit gestern hier,Du weißt doch auch,das ein Modell steht & fällt mit den Foto`s,soetwas dürfte Dir eigentlich nicht passieren hier
Mein Rat an Dich,vieleicht überdenkst Du die Sache noch einmal,mache doch bitte neue Foto`s vor einem neutralen Hintergrund(dunkelblau wäre nicht schlecht) und poste die Sache nochmals neu in der 1/35 Rubrik
Liebe Grüße
Thomas
@Jerrymaus, vielen Dank für Ratschläge und das Lob. Ich werde versuchen noch neue Fotos zu machen.
Saugut!!!
Der Kleine sieht wirklich klasse aus!!! Versandung, Staub, alles top!!
Ein Kleinod!
Nur falsche Rubrik!
Grüße
Steffen