Modellbauforen

Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke => 1:35- Dioramen und Militärgeräte WW ll => Thema gestartet von: IrrerIvan am 13. April 2017, 14:17

Titel: DAK PZ II
Beitrag von: IrrerIvan am 13. April 2017, 14:17
Hi,

hier einmal ein Pz II des DAK, ich habe hier einige Bemahlungs Methoden ausprobiert. Ebenso die Vignetten Gestaltung.
Kritik her damit, ohne die kann man sich ja nicht verbessern.

grEEtz IvAn
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: Nornagest am 16. April 2017, 12:50
Hallo..

auch gut gelungen...aber wie schon beim SU85 mehr Staub und mehr Gerödel würden das Fahrzeug aufwerten. Und Helm beim Kommandanten. Naja, ich will nicht sagen das es das nicht gegeben hat. Aber ich denke, Schiffchen und Kopfhörer wären hier die bessere Wahl gewesen.

Gruß
Achim
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: jerrymaus am 17. April 2017, 13:47
Alter Schwede,Du haust ja hier einen Knaller nach dem nächsten rauss,Topp :gut:  So gut wie Du,möchte ich auch mal meine Figuren bemalen können.Der Kleine gefällt mir auf der ganzen Linie :26:
LG
Thomas
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: michel2827 am 17. April 2017, 14:51
sehr geil geworden der kleine Afrikaner. Gefällt mir sehr gut. :11:  :11:
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: Steffen23 am 17. April 2017, 21:41
Sehr schicker II-er, interessante Bemalung.
Gefällt mir ausgezeichnet!! :gut:
Klar dass da wenig Staub drauf ist sonst würdest Du von Deiner Technik nix mehr erkennen...  ;)

Auf der rechten Seite laufen von der Kiste unterm Turm zwei so gelbe "Striche" runter.... besser verblenden?

Klasse Teil,
   :7: vom Steffen
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: IrrerIvan am 18. April 2017, 07:57
Moin,

@Steffen ja du hast recht beim verblenden habe ich dort geschlampt.

@ Nornagest, mit dem Helm hast du recht, das ist die uralte Tamiya Figur die dem Bausatz beiliegt ich wollte einen anderen Kopf verwenden und wollte auch mal meine eigenen Resin Abgüsse von Köpfen prüfen und bemalen.
Daher der Helm.
Das mit dem Gerödel haste recht, die Fahrzeuge waren ja immer schwer bepackt, das setze ich ja auch gerade bei meinem aktuellen DAK Bren Carrier um. hier habe ich mich hautsächlich auf das ausprobieren von Bemalungsmethoden konzentriert.
Titel: DAK PZ II
Beitrag von: Sergas am 18. April 2017, 17:09
Auch hier wieder  :11:

Leute sagen immer: "Mach ihn noch dreckiger!!".
Aber ich finde das der "dreckig" genug ist.

gruss
David  :1: