Hallo, möchte euch heute von Tamiya den Bausatz Goliath und Sturmpioniere in M.1:35 vorstellen.
Der Rahmen mit dem Goliath ist zwei mal in der Box enthalten.
Ansonsten befindet sich noch ein Rahmen mit den Figuren, sowie ein Beutel mit Kupferdraht und die obligatorische Bauanleitung in der Box.
Alle teile sind sauber gegossen (keine Fischhäute), die Figuren haben wenig Gußgrat, sind aber nicht wirklich aufregend (die Gesichter sind ziemlich flach modelliert und die Stahlhelme muten mir auch etas komisch an, sehen fast so aus wie ein Zwischending zw. 1. und 2 Weltkriegsmodell).
Soweit ich weiß, handelt es sich um eine Neuheit zur Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg.
Sehr schön, den Bausatz werde ich mir auch noch holen.
Danke fuer die Vorstellung!
Hat den Bausatz mal jemand mit dem alten von Dragon verglichen? Sieht mir recht aehnlich aus. Habe meinen leider nicgt zur Hand, sonst wuerde ich Vergleichsbilder machen.
Viele Gruesse,
Thorsten
Der Spritzling ist ähnlich, aber nicht gleich...auch wenn es so wirkt.
Aber an dem kleinen Gefährt ist ja nicht wirklich was dran.
Aufteilung der Baugruppen ist jedenfalls gleich, die Aufteilung am Spritzling anders. Figur ist eine mehr. Auch hier ist die Aufteilung am Spritzling nicht gleich.
Review Dragon-Modell hier
Danke Wimpl!
Ist das nicht der alte ESCI Bausatz
Hallo,
vielen Dank für Deine Vortsellung, gruss Theodor
Moin.ein schöner Bausatz gefällt mir :7:
LG Martin