Hallo alle
Anbei ein Diorama das ich zum Andenklen an das Kriegsende gefertigt habe.
Der ISU 152 ist von Tamiya, die Gebäude von MiniArt und die Figuren aind von verschiedenen Herstellern.
Ich hoffe es geällt euch
Gruß
Bernhard1.JPG3.JPG4.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG2.JPG
Da hast du aber etwas feines gebaut. Gefällt mir sehr gut. Toll gebaut und es erzählt eine gute Story.
Ein ganz kleiner Kritikpunkt vielleicht, der Bürgersteig ist etwas zu sauber. Den würde ich noch ein wenig einstauben.
Denke nicht, dass die Russen den Schutt zur Seite gefegt haben.
Ansonsten top. :7:
Gruß Christian :1:
Ganz ganz stark!!!! :gut:
Irre viele Details, sehr stimmig und tolle Figuren,
Stimmung kommt perfekt rüber....
absolut top!!!!
Noch mehr Staub und Dreck von den vielen Trümmern,.... und es gäbe 100 Superpluspunkte - mit Sternchen!
:22: Und :7: vom Steffen
Ich finde auch, das es zu sauber und aufgeräumt aussieht. Ansonsten aber große Klasse :11: :122:
Dieter
Hallo
Danke für das Dicke Lob.
Das mit dem Staub schaut auf den Bildern tatsächlich so aus. Aber im Original ist es mehr.
Da wollte ich beim bauen nicht zu viel drauf machen.
Gruß
Bernhard
Ha cooles Dio,
die selben tanzenden Figuren habe ich auch und wollte sie auch zu einem ISU 152 in Berlin stellen. Mein ISU ist von Dragon mit der langen Wumme. (liegt noch umlackiert bei den anderen Bausatzleichen)
Deine Figuren sehen sehr schön aus, auch die Komposition auf dem Dio gefällt mir, wobei ich die Landser leicht anders angeordnet hätte, da sie mit Ihrem Vorbeimarsch den Kerle am Akkordeon stören.
Die Details wie z.B. das Bild, wo drauf getanzt wird finde ich ebenfalls top.
Gruß Andi :ThumbUp: :biggrin:
Ja was haben wir denn DA ???
Sehr cooles und lebendiges Dio. Mal davon abgesehen das es nach 2 Wochen härtester Kämpfe in der Stadt vermutlich kaum mehr so "aufgeräumt" ausgesehen haben dürfte, finde ich das ganze einfach nur Klasse :ThumbUp:
Vor allem die sowjetische Soldatin die auf dem Bild desjenigen "dessen Namen nicht genannt werden soll" tanzt und der arme Landser der nen Tritt in den Hintern abkriegt .... Genial :zwinker:
Gruss
Wolfgang
Geiles Dio, super gebaut und bemalt (vor allem die Figuren).
Gefällt mir sehr! :11:
Moin Bernhard,
tolles Diorama, noch dazu mit passendem geschichtlichem Hintergrund, wunderbar :ThumbUp: Es gibt überall etwas zu entdecken und alles wirkt schön harmonisch. Mehr Staub, Dreck, Trümmer wären noch die Kirsche auf der Sahne.