Hallo,
hier sind nun die fertigen Bilder. Es wurden noch einige Lackabplatzer und Rußspuren dargestellt. Auf der Einstiegsseite habe ich noch etwas Dreck draufgemacht um die Trittspuren zu zeigen. Die hinteren Fahrwerksklappen und die Motorklappen wurden durch geätzte ersetzt. Das hintere Rad ist während einer Autofahrt rausgerutscht.
Die Markierungen gehören zu Captain K. S. Nazimov der 254. IAP in Polen im Sommer 1944
Gruß Jan
Hallo Jan,
wenn der Vogel auch Deine Nerven aufs äußerste strapaziert hat, so hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Die LA 5 macht einen guten Eindruck, der Lust auf mehr macht.
Schöne Arbeit.
Gruß
Klaus
Moin,das ist ein sehr schöner Vogel
Was man vom Cockpit sehen kann das sieht ja Spitze aus.
Alles in allem sehr gelungen,dafür ein kräftiges
von mir.
Eine Frage
Hatten die Russen auf den Tragflächen keine Kokarden
Gruß von der Ostsee,Markus
Hallo Hetzer1,
die Russen hatten überhaupt keine Kokarden
, sondern Sterne.
Allerdings geht das hier auf der
tragflächenoberseite mit den fehlenden Sternen in Ordnung. In der Regel waren die nur auf der Unterseite der Tragflächen.
Gruß
Klaus
An einer Cockpitseite war noch etwas Maskol auf den Fotos zu sehen. Hab ich jetzt entfernt.
Danke fürs Lob.
Bei den La 5 FNs waren auf der Oberseite generell keine Sterne und in der Regel sind auf den Oberseiten der russischen Flugzeuge auch keine zu finden.
Grüße Jan
Servus
,
sehr schöner Flieger
.
Ich hätte nur die Reifen ein bisschen flacher geschliffen.
Sers
die Sackpfeife
Hallo,
nach all dem Streß den du beim Bau hattest ist der Flieger doch sehr schön geworden.
Grüße Bernd
Hi,
im Gesamteindruck ist der Flieger schön geworden.
Man sieht aber noch die Spachtelstellen rund um die Frontscheibe. Solltest Du beim nächsten Mal nach dem Schleifen noch mal Probespritzen - ohne erkenne ich die Schleiffehler auch nicht.
Mir erscheint auch der Antennendraht etwas dick - da würde ich was dünneres nehmen.
Viele Grüße
JJ
Wo kriegt man denn dünneren Draht als 0,15mm her? Es ist der dünnste den ich gefunden habe und Selbstziehen kann ich nicht. Die Stelle war ziemlich schwer nachzugravieren und aus Frust hab ich nicht weiter gemacht. Jedoch Danke für die Verbesserungsvorschläge.
Gruß Jan