Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo,

Nylonstrümpfe...die haben unterschiedliche Stärken bei Fäden und sind sehr elastisch.
Ich kenne das auch nur vom Hörensagen. Und irgendwo habe ich dazu auch ein PDF,  :3:

Gruß
Achim
2
Hallo,

das mit dem zu schnell Trocknen ist ein bekanntes Problem, ich benutze einen Retarder (Verzögerer) und Klarlack um diesem Problem beizukommen.

Gruß
Achim
3
Harald, gute Besserung  :ThumbUp:

und Steffen, ich weiß wie sich das anfühlt, wir mussten vor zwei Jahren unseren Kater ziehen lassen,  :43: :43: :43: hoffe, Dir einigermaßen gut....
4
Hallo Harald,
Dir gute Besserung - und Glückwunsch zur gelungenen Rettung Deines Hundes!!!!

Wir mussten unser "Baby" vorgestern erlösen ... ich gäbe so manchen Finger von mir wenn er noch munter, gesund und lebendig wäre....

So gesehen: Finger heilt wieder, Hund lebt: Alles gut!

 :1: Steffen
5
Panzer und Fahrzeuge Neuzeit / Re: IDF APC Nagmachon (Doghouse II) von HobbyBoss
« Letzter Beitrag von Harald D. am 17. April 2024, 23:52 »
@Steffen

 :5: Kann ich gut gebrauchen.
Nach der obligatorischen Tetanus Spritze, futtere ich jetzt schon die 2. Packung Antibiotika.
6
Such mal bei Tante Google nach Perlseide 0,25mm.

Danke für den Tipp.

Aber das gabe ich auch schon zuhause und das ist auch zu starr und lässt sich nur schwer spannen.
7
Du schreibst 0,25mm würde passen.

Da hat Axel doch noch was 0,2mm Rigging

Oder er hier :  0,25mm Tauwerk

Uiiiih. Steffen, Danke.

Das habe ich gar nicht gesehen.
Werde ich gleich mal ordern, bevor es auch weg ist.
8
Hallo @Harald D.

So etwas  ?
........

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ic has ganze Zeugs das Du erwähnst schon zu Hause.

Das Problem ist, die sind alle 0,0x mm stark und somit viel zu dünn. Ich brauche 0,1 - 0,3 mm und suche mir einen Wolf.
9
Panzer und Fahrzeuge Neuzeit / Re: IDF APC Nagmachon (Doghouse II) von HobbyBoss
« Letzter Beitrag von Steffen K. am 17. April 2024, 21:14 »
Ach du sch...

Da wünsch ich dir mal gute Besserung.
10
Such mal bei Tante Google nach Perlseide 0,25mm.
Seiten: [1] 2 3 ... 10