Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Danke euch. Freut mich, das es euch gefällt.  :biggrin:

Gruß Christian  :1:
22
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Pacifik-Sherman M4A2 U.S.M.C.
« Letzter Beitrag von Christian1970 am 27. März 2024, 08:51 »
@Christian1970 ,

das ist ein Farbset von Lifecolor.






@stefan1968 ,

Ostern ist er dran.

Gruß Günni

Danke dir für die Info. Ich habe zwei Uniform Sets von Lifecolor. Mit dem Pinsel benutze ich die oft, mit der Airbrush habe ich die noch nie verwendet.
Werde die Farben mal testen. Wenn es klappt, besorge ich mir auch mal das Set.

Gruß Christian  :1:
23
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: StuG Ausf. B von Dragon
« Letzter Beitrag von Enigma am 27. März 2024, 08:26 »
Guten Morgen LowBudget

Extrem schönes Stug, einfach "HERVORRAGEND". :7: :7: :7: :shakehands: :shakehands: :shakehands: :122:

Enigma :biggrin:
24
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Pacifik-Sherman M4A2 U.S.M.C.
« Letzter Beitrag von Enigma am 27. März 2024, 08:20 »
Guten Morgen Günni

Sieht sehr gut dein Marines Sherman, gefällt mir sehr gut :7: :7::shakehands: :5:Der Bau eines solchen Gerätes steht mir auch noch bevor. Habe auch schon den Eduard Atzteilsatz im Depot. die Life Color Lackierung sieht auch gelungen aus. Ist aber nicht ganz so einfach in der Anwendung, ohne Originalverdünner zu verwenden ist mir daher bisher noch nie etwas gelungen.

Enigma :biggrin:
25
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Modellarbeiten
« Letzter Beitrag von Enigma am 27. März 2024, 08:13 »
Guten Tag hansxy

Deine Modelle sehen gut aus, gefallen mir. Du hast aber sicher noch mehr auf Lager.

Enigma :biggrin:


26
Panzer und Fahrzeuge  WW II / Neue Ziele für 2024
« Letzter Beitrag von hansxy am 27. März 2024, 05:37 »
Hallo alle, deutsche Freunde.  Ich komme aus Xi'an, China


Seit 2023 hat der Bau nicht begonnen. Erst im Januar dieses Jahres habe ich ein neues Modellprojekt neu gestartet.
In 2024 ist es mein Ziel, kleine Szenen der Schlacht von Charkiw zu erstellen. Einschließlich Marder III H&Pz II Ausf F und 10 Soldaten
Ich werde schrittweise aktualisieren, bitte geben Sie mehr Anleitung.
27
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Modellarbeiten
« Letzter Beitrag von hansxy am 27. März 2024, 05:08 »
Dies ist die erste Nachricht, die ich hier gepostet habe.
Hallo Freunde aus Deutschland, ich bin HANSXY aus Xi'an, China.
Ich freue mich sehr, Modellbaufähigkeiten und Methoden mit allen hier auszutauschen.
Hier sind einige meiner Modellarbeiten aus den letzten zehn Jahren. Viel Spaß und wertvolles Feedback.
28
Ein wirkliches Hammerdio.  :11: :11: :11: :11: :8:
29
@Steffen.B.
Lohnt sich m.E. nicht wirklich wegen der BTs.Das wäre ja Midi Mix 🤨.
Dann eher wie hier beim Zerstörer so in Step by Step, das es nachvollziehbar ist.

Ich seh mir ja auch gerne "volle" BBs an...bestes Bsp. Brir-Modeller. Oder wir hier  das Vietnam Dio, es wächst & wächst.
Die BTs sind ja eher der Nachweis das man überhaupt z.Zt  was tut 😊.

Die sollten eher unter  ZEIGT EURE PROJEKTE o. wie bei uns in AKTUELL IM BAU. Ein Schnelldurchlauf quasi.

Aber ich sehe jetzt meine Bilder machen sich ab Teil 3 unsichtbar.  Hab immer auf die Bildermenge geachtet, ab 3 & 4 teils bloß um die 13 Bilder.

Bin jetzt mal unter ändern in die Textbearbeitung gegangen und gespeichert sind sie aber.
Wie alle vorher auch.

Gestern früh o. Vorgestern abend waren die auch noch komplett sichtbar. 🤔

Gruß Speedy
30
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Pacifik-Sherman M4A2 U.S.M.C.
« Letzter Beitrag von Steffen.B. am 26. März 2024, 21:58 »
Ein sehr schönes Modell. Ein typischer Marine-Sherman.   :pop:  :22:

Lifecolor ist etwas kompliziert anzuwenden. Sie brauchen definitiv eine Grundierung und man muss sie lasierend schichtweise aufbauen. Auch mit der Airbrush muss man sich für das richtige Luft/Farbe Gemisch etwas heran tasten. Ist das geschafft, sehen diese Farben am Modell aber super aus.
Da ist man von TAMIYA und GUNZE Farben verwöhnt ; direkt in einer Schicht aufs Plastik und fertig.  :zwinker:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10