Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Der Zerstörer gefällt mir sehr gut. 46'ziger Modelle sind bis auf eines ( was von mir kommt  :biggrin:) nicht so meine Welt. Obwohl gerade wir ja noch einiges in der Schublade hatten. Einiges davon ist dann ja auch unter anderer Flagge noch gebaut worden.
2
@Speedy

Schleift du das ATAK Zimmerit nicht dünner,,?
3
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Pacifik-Sherman M4A2 U.S.M.C.
« Letzter Beitrag von Günni am Heute um 09:58 »
Nachtrag

Ich danke mal, dass es an der Beleuchtung liegt.

Schon besser so.











Gruß Günni

4
1:35- Dioramen und Militärgeräte WWll / Re: Pacifik-Sherman M4A2 U.S.M.C.
« Letzter Beitrag von Günni am Heute um 09:48 »
Moin  :biggrin:

Nun habe ich versucht das Modell einzustauben.

Naja, ist nicht ganz so wie ich es wollte, aber besser bekomme ich es nicht hin.

Ich brauche viel mehr Übung. Beim nächsten wird es besser, hoffe ich  :pffft:

Auf den Bildern schaut es viel dunkler aus.  :63:



























Gruß Günni
5
Super gut gebaut und auch eine tolle Stimmung auf den Fotos.

Nur ein Kritikpunkt.

Die Einschusslöcher am Kühler des vorderen Schlepper.

Eine Garbe so wie am Modell dargestellt würde nie so eng zusammen liegen. Es sei denn, sie wurde direkt vor dem Schlepper abgegeben.

Und bei der Vielzahl der Einschüsse und es Kalibers würde der Motorraum und das Führerhaus Armaturenbrett auch ganz anders ausshehen.


Hier mal ein Original Bild vom Zustand des Vorderen Schleppers.Da kann man die Beschädigung ganz gut erkennen.





Quelle Nuts and Bolts www.
6
Da sehen die Ecken besser aus.
7
@Steffen K.

Ich Danke dir 😊
8
Guten Morgen

Hier mal ein im Bau befindlicher Tiger I Mid von Cyber Hobby mit ATAK Zimmerit😉😊

 








9
Nabend,

ich hatte die geätzten Zimmerit platten auch schon verarbeitet.

Man muss die Ecken ganz fein ausspachteln.

Für mich kommt das nicht mehr infrage, ATAK oder selber machen.

Bin aber gespannt wie es weiter geht, sauber gebaut ist er ja.

Gruß Günni
10
Ich habe die Ätzteile von Eduard auch noch liegen, was mir da nicht gefällt, sind die Ecken. Wie sind die denn bei Dir geworden?
Seiten: [1] 2 3 ... 10