Neueste Beiträge

#1
Klasse geworden :11:
#2
Gemeinschaftsbau / Aw: U.S. Light Tank M3 Stuart
Letzter Beitrag von stefan1968 - Heute um 19:09
Hallo Guenni,

meinst du den von dem Bild das du mir geschickt hast? Ich sag's nicht gern, aber der auf dem Bild ist ein M3A3, das ist der AfV Club 35053.

Das hier ist ein M3a1, keine Ahnung, ob der auch in der Normandy war, aber ich glaube nicht bei den Engländern
#3
schicke kleine Szene  :gut:  :gut:
#4
Moin Bernhard,
ist ein sehr schönes Modell geworden :ThumbUp:
Gruß Dieter
#5
Hallo Wolfgang,
sehr schönes Modell. In schwarz weiß aufgenommen könnte es wie ein Originalbild aussehen.
Gruß Dieter
#6
dein Panzer I weiß zu gefallen  :gut:  :gut:
#7
Hallo ihr da draussen,
Nach etlichen Wochen des nicht wirklich basteln könnens bin ich nun endlich wieder dazu gekommen was weiter zu machen. Umzüge, und sei die Wegstrecke zur neuen Behausung auch noch so kurz, dauern immer. Dafür haben meine Frau und ich nun endlich ein gemeinsames "grosses" und vor allem sehr helles Bastelzimmer. Noch ist nicht alles da wo es soll aber es wird. Darum aktuell nur ein bescheidenes Foto mit dem Mobilphone also seht mir die Qualität bitte nach. Trotzdem sind Anregungen und sachliche Kritik auch hier wie immer willkommen.

Gruss
Wolfgang
#8
Zitat von: Heildiener am Heute um 14:48Hej Linus,

Kompliment zu diesem hervorragenden Panther (und auch zum Tiger).
Super gebaut und detailliert. Die Bemalung und Alterung/Verschmutzung sind fantastisch. Gerade das dezente gefällt mir.
Eine verschämte Detailfrage von mir: Wie hast du die Ketten bemalt, insbesondere welchen Grundfarbton hast Du benutzt. Irgendwie bekomme ich bei mir die Ketten nicht so realistisch hin, wie ich es gerne hätte. Deine sehen absolut toll aus!

Horrido!
Werner

@Heildiener

Hallo Werner erstmal danke für dein Feedback  :8:
Die Tiger Ketten sind Metallketten ähnlich Friul,diese wurden mit Patina Flüssigkeit bearbeitet dieses hat nicht so gut geklappt,hat sie mit einer Drahtbürste gereinigt und dann mit Enamel Trackwash von AK behandelt,nach dem Trocknen mit diversen Pigmenten von Vallejo eingesaut und die Lauffläche der Ketten mit Schleifpapier Blank geschliffen.
Die Panther Ketten sind 3D gedruckte von Quick Tracks. Diese wurden Schwarz Grundiert und mit AK Enamel Trackwash behandelt danach wie die Ketten vom Tiger.Bis auf die Lauffläche die sind mit Silberner Ölfarbe Trocken gebürstet.

VG Martin :biggrin:
#9
Macht sich sehr gut der Tiger. Schöne Tarnung :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp: r
#10
Schöner Panther .  :ThumbUp:  :ThumbUp: