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... der Karton wird dann mit Flüssigkleber fixiert... |
Zitat (harley @ Di, der 29. 06. 2010,13:57) |
hoffe alle Fragen damit beantwortet zu haben.... |
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... ich hab den Schraubenzieher nur soviel abge- schliffen das nur mehr ca.2mm übrigbleiben,das entspricht dann der Höhe der Ziegel... |
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..hier eine Skizze bezüglich der Einritzmethode bei meinem Karton.....für die Ziegelherstellung.... |
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so jetzt seit IHR aber an der Reihe..... |
Zitat (harley @ Mi, der 07. 07. 2010,09:30) |
... @Rafael Neumann ......Resteverwerten kann man wirklich alles wie man sieht... |
Zitat (harley @ Mo, der 20. 12. 2010,14:20) |
das ganze könnte dann später eventuell so extrem aussehen... |
Zitat (harley @ Do, der 30. 12. 2010,18:52) |
danke für eure Rückantworten..... @Kürassier.....wegen deines Einwandes der Nr.hab hier ein Originalfoto einer WR 550 D14,Hersteller Deutz,Fabriknummer 27307,Baujahr 1942 Auslieferung an das OKH als Nr.27307... auch auf dem Foto ersichtlich,warum sollte dann eine C12 anders nummeriert worden sein.....meines Wissens als V..... nach 1945 oder irre ich mich da,hab kein Originalfoto von Loks aus der Kriegszeit gesehen die so bezeichnet wurde,nur Nummern...... |
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... welche Stärke haben deine Korkziegel ... |
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... wenn Du natürlich einen Ziegel in der richtigen Breite und im Maßstab 1:35 herstellen willst,ist das etwas zu wenig... |
Zitat (Maeks @ Do, der 10. 02. 2011,23:53) |
@Kürrassier Ähm ich hab mit dem janzen nüscht zu tun. bauen tut das wer anderes. Gruß Maeks |
Zitat (Steffen23 @ Mo, der 14. 02. 2011,22:32) |
Und mit der Stahlplatte, auf der der Wasserkran steht: Würde es wirklich so aussehen? Wenn da dauernd Leute drauf rum latschen, ständig Wasser drauf läuft und die Loks ihren Dreck drauf lassen? Nicht daß ich sage: So nicht! Neinnein, ich denke nur drüber nach und kann es mir nicht richtig vorstellen. Hm, wie sag' ich es? |