Master Club mod. russ. Soldaten

Begonnen von sevenlima, 06. Dezember 2008, 22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sevenlima

Hallo zusammen

hat jemand von euch schon von Master Club die "Modern Russian Soldiers Checnya" in 1:35 gebaut?

Es gibt da 8 Soldaten, vier davon aufgesessene Infantrie, von denen habe ich auch die Art.Nr., und zwar MCF 35016 - 35019.

Die anderen vier Figuren sind russ. Infantrie im Marsch. Die Art. Nummern sind mir nicht bekannt. Laut www.armorama.com (> Reviews > Figures) sind diese Figuren im Moment die besten zum Thema "Modern Russian Soldiers".
Im Net konnte ich nicht viel über diese Figuren finden, auch keine Master Club Web-Seite!

Ich habe jetzt einen Modellbaushop in Ungarn gefunden der diese Figuren (und auch die von TANK) auf Lager hat, zu wesentlich moderateren Preisen als in Österreich oder Deutschland, und ich möchte alle acht kaufen.

Kann diese Figuren jemand von euch empfehlen und hat evtl. mehr Infos?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

joH

Hm, was willst du denn noch mehr wissen? Ich finde die Reviews (+ Kommentare im Forum) auf Armorama sind nach denen von Terry Ashley auf PMMS die aufschlussreichsten, die man bekommen kann. Dazu halt noch die Bilder. Die Figuren scheinen wirklich hervorragend zu sein. Also rein von dem Review und den Bildern her sehe ich keinen Grund, warum man sie nicht kaufen sollte, v.a. wenn man sie zu "moderaten Preisen" bekommen kann.

Auf PMMS findest du übrigens auch Bilder der marschierenden Infanteristen + Artikelnummern.

http://perthmilitarymodelling.com/newkitnews/masterclub.htm" target="_blank">http://perthmilitarymodelling.com/newkitnews/masterclub.htm

Und soweit ich weiß, bekommt man die Figuren, bzw. Masterclub, in Deutschland nur beim Sockelshop. Wenn du noch ne andere Bezugsquelle weißt, schick mir doch bitte mal eine PN.

€dit: Gekauft, geschweigedenn gebaut habe ich sie selbst natürlich auch noch nicht. Aber wie gesagt, die Reviews auf Armorama sind im Normalfall verlässlich, soweit ich das beurteilen kann.

Danke & Gruß,
Johannes.




Make Modellbauforen Great Again.