Sd.Kfz.232 Schwerer Panzerspähwagen

Begonnen von Obergefreiter, 13. März 2017, 20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obergefreiter

So, hab jetzt das Microsol mal auf gestrichen und anschließend mit feuchten Pinsel bzw. feuchtem Wattestäbchen von innen nach außen ausgestrichen...
Meiner Meinung nach hat es nicht viel gebracht, aber seht und urteilt selbst:

http://up.picr.de/28681405mm.jpg" border="0">
http://up.picr.de/28681406vy.jpg" border="0">

Trotzdem, ein Versuchs war's wert und Besten Dank für die Hilfe.
Das nächste mal muss ich einfach vor den Decals eine Schicht Klarlack drüber ziehen. http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink'>

Gruß
Obergefreiter

PS: @ Wimpl: Alles Gute zum Geburtstag   http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/keks" border="0" valign="absmiddle" alt='keks'>




In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...

Nornagest

Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.