Autor Thema: PzKw IV von Italeri 1:35  (Gelesen 905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fam43

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 743
PzKw IV von Italeri 1:35
« am: 28. Oktober 2008, 19:37 »
Hi Panzerfreunde,
1979 holte ich mir den Italeri IV H, verbesserte die Nabe des Antriebsrades, sorgte für etwas Inneneinrichtung und verpasste ihm einen Zimmeritbelag mit dem Lötkolben. Das war das erste und letzte Mal, dass ich diese Methode benutzte.
Die Kopfstein gepflasterte Straße besteht aus Linsen, die gabs damals noch in brauchbarer Größe.
Zahnstocher bildeten einen Jägerzaun, Styroporreste, Gips, Holz von Sylvesterraketen und eine Macaroni als abgebrochenes Abflußrohr rundeten die Szene ab. Dazu die paar Figuren und dies und das, was man so in der Krabbelkiste findet.
Als alles fertig war, schleppte ich ihn ein paar Jährchen lang auf Ausstellungen herum, bis ich Platz brauchte und mir das Technikmuseum in Speyer einen Vitrinenplatz anbot.




Gruß
Michael

Offline fam43

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 743
PzKw IV von Italeri 1:35
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 19:50 »






Gruß
Michael

Offline fam43

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 743
PzKw IV von Italeri 1:35
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 19:51 »



Gruß
Michael