klarsichtteile polierenl

Begonnen von jäger351, 19. Oktober 2014, 19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jäger351

hallo

nach langer abwesenheit gleich mal eine eher blöde frage an euch
hab vor ca 2 jahren mein letztes projekt auf eis gelegt und mich anderweitig beschäftigt (haus 1:1)
jetzt juckt es gehörig in den fingern aber um mein letztes projekt wieder zu aktivieren brauch ich eure hilfe

mein t34 von afvclub soll im kampfraum und turm durchsichtig bleiben daher hab ich alles mit deckweiss maskiert und nach dem lackieren wieder gereinigt (funktioniert echt perfekt) aber bei den klarsichtteilen bleiben leichte kratzer vom pinsel und die sind echt nervig man sieht sie nicht (am ersten blick) aber der grauschleier ist doch da

kann mir irgendwer weiterhelfen gibts vl eine polierpaste um das gröbste zu beseitigen

mfg jäger351
t34 85  2x  für FAn
bmp2
puch g und 12M18
usw....

Enigma

Hallo Jäger 351

Komm zu mir und wir tauchen das Ding in Future und warten eine Stunde (ca eine Bierlänge) .

Enigma
-

Maxiplus

Polieren funktioniert mit Zahnpasta recht gut! Kein Scherz, einfach mal ausprobieren. Ansonsten gibt es natürlich auch Poliermittel aus dem Autobedarf. Ich benutze seit einiger Zeit ein mehrteiliges Kratzer-Reparatur-Set, daß es mal billig bei einem Discounter gegeben hat.

jäger351

@ maxiplus

danke für den tip klingt auch logisch   sind ja microgranulate drin
 http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/13.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':13:'>
werds gleich mal probieren

mfg
jäger
t34 85  2x  für FAn
bmp2
puch g und 12M18
usw....